Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Citroën DS 19 von Heller in 1:16

Begonnen von Rudolf, 30. Dezember 2023, 10:45:46

« vorheriges - nächstes »

Jan-Willem

Sehr cooles Projekt Ruedi und ein erstklassiges Ergebnis!
Da kann man eine Götting für opfern, egal was Andere sagen.
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Danke Euch
Ich hab's nicht erfunden es gibt tatsächlich Leute die ein Auto einfach in den Wald stellen (glaube bei uns ist das nicht mehr möglich) und dort vergammeln lassen. Hat wirklich grossen Spass gemacht einfach mal so draufloszuhauen. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MacMeister

Hoi Ruedi

Die Göttin schaut verwildert aus, ein Relikt, dass dir perfekt gelungen ist. Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, bekommt die Göttin noch eine Base?

Gruess
Mac
whatever!

Rudolf

Danke René, ich bin nicht Jens Spahn und kündige nichts an, was ich nicht halten kann, aber ich habe vorgesehen eine kleine Base mit Wald und Gebüsch zu gestalten aber wann ist hier noch die Frage. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

"Die beste Zeit um einen Baum zu pflanzen ist vor 20 Jahre, der zweitbeste Zeit ist jetzt" soll ein Chinesisches Sprichwort sein...
't ain't a hobby if you hurry...

max

Herrlich


                            und super Umgesetzt  :o

Kompliment  :D
Lectori Salutem

Rudolf

Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MarcelZ

Hoi Ruedi
Gratuliere Dir.. Sieht hammer mässig auf den Fotos aus. Ist mal was ganz anderes auf unsere Seite.
Bin beeindruckt.. 😊
Lg MarcelZ

Rudolf

Danke Marcel, jetzt müsste ich mir dann endlich mal überlegen wie ich eine (Waldbase) oder ein kleines Dio gestalte. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)