Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Worl Expo 2011 Montreux

Begonnen von max, 20. August 2011, 12:40:42

« vorheriges - nächstes »

cipi

Hallo Max

Vielen Dank für die supertollen Bilder! Muss echt beeindruckend gewesen sein!
Da sind wirklich wahre Prachtstücke mit dabei! :o :o :o


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Ganz großes Kino Max! Das ist schon eine andere Liga wie einfach nur ein Modell zu bauen und Farbe drauf zu lüllen..... ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Hallo Max
Vielen Dank für den tollen Bericht und die genialen Fotos. Da bleibt einem einfach nur die Spucke weg. Sensationell!
Die Echse mit dem Reiter ist auch einer meiner Favoriten. Einfach nur unglaublich.

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Max

Das Studiern und Anschauen Deiner Fotos hat schon etwas Zeit gekostet aber es war jede Sekunde Wert. Die Ausstellung hätte mir sicherlich auch Spass gemacht  :D
Die Ideen und die Modelle fand ich faszinierend und löblicherweise auf Augenhöhe ausgestellt (nicht nur Rückenschonend) so hat man den besten Blick auf die Exponate.
Danke Dir für die tollen Bilder  :D

En liebe Gruess
RDM
whatever!