Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Welcher Helikopter transportiert Humvees?

Begonnen von vasilij, 19. Oktober 2008, 15:50:39

« vorheriges - nächstes »

vasilij

Hallo miteinander

Für mein nächstes Projekt suche ich Bilder von Helikopter-Typen,
welche Humvees mittels 'Lastleinen' (also von aussen hängend)
transportieren. Kann mir bitte von euch jemand helfen und mir
die Helikopter-Typen nennen oder evtl. auch die Links zu den
Bildern angeben? Herzlichen Dank für die Hilfe :)

thomas

http://images.google.com/images?client=opera&rls=en&q=Humvee%20Helicopter&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=utf-8&um=1&sa=N&tab=wi

Google starten  ... im Suchfeld folgendes eingeben :"Humvee Helicopter".... auf Bilder klicken....  und schon hat man´s  ;) :)

thomas

vasilij

Hallo Thomas

Danke :) Igge habbe googgle schonne gesuchte unde gleigge gefundden wie dudde :) :)  :P ;) Ich wollte bloss etwas Näheres erfahren, sofern sich hier jemand auskennt.
Dennoch, nochmal Danke für deine Hilfe :)

thomas

Mensch, da müht man sich ab, tut und macht und sucht nachmittage lang Bilder und dann...dann weiß der Vasilij eh schon alles  :-[  ;) :) ;D ;D

Ne, aber im Ernst - die von dir gestellten Fragen werden doch durch die Bilder beantwortet ?
Du hast die Bilder und die verwendeten Typen dürften damit dann ja auch kein Rätsel mehr aufgeben, oder ? (Soviele verschiedene Schraubhuber haben die USA ja auch gar nicht, so aus dem Bauch heraus kommen da doch in erster Linie nur die UH-60, CH-47 und die CH-53 in Frage  ;))

thomas

vasilij

Genau! Deshalb hab' ich mich ja auch bedankt :) In Kürze beginnt mein Baubericht zum geplanten Gross-Projekt-Diorama (zumindest stellt es für mich ein Gross-Projekt dar...) :)

thomas

ZitatGenau! Deshalb hab' ich mich ja auch bedankt
Das ist schon angekommen, war ja auch nicht ganz ernst gemeint, mein erster Satz  ;)

ZitatIn Kürze beginnt mein Baubericht zum geplanten Gross-Projekt-Diorama
Da freue ich mich schon drauf  :) :)