Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Büssing-NAG 500

Begonnen von Dominik, 02. Juni 2016, 00:01:54

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Abend Leute,
ich möchte Euch dann doch noch ein weiteres Modell zeigen.
Jetzt kommen wir zu meinen zwei fertigen LKW. Zum einen diesen hier, ein Büssing-NAG 500.
Dieser Büssing gehört zur Transportkompanie der 1.Panzerdivision in Frankreich 1940.
Und ganz wichtig ist, dass das Dreieck auf dem Dach abgeklappt ist! Denn meiner hat keinen Anhänger hinten dran.
Ist es aufgeklappt hieß es, das sich hinter dem Fahrzeug ein Anhänger befindet.
Auch eine Beladung ist geplant, nur ich hab noch nix richtiges gefunden.













Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Ein sehr schönes Fahrzeug Dominik, gefällt mir sehr gut, Ein LKW mit Charakter  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Dominik

Ja, mal nicht immer nur Panzer und der Standartkram :D
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"