modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => Modellbau-News => Thema gestartet von: ThomasP am 07. Januar 2021, 19:22:34

Titel: Neuheiten Clear Prop!
Beitrag von: ThomasP am 07. Januar 2021, 19:22:34
Noch nie von diesem Hersteller gehört? - ich auch nicht.  ::)
Aber zwei interessante Neuheiten hat er in 1/48 angekündigt.

Titel: Re: Neuheiten Clear Prop!
Beitrag von: thomasW am 07. Januar 2021, 19:37:46
Was man so liest, soll der Hersteller doch sehr interessant sein... Auch ihre Produkte in 1:72 und 144.
Bin gespannt selbst mal einer zu bauen...
Titel: Re: Neuheiten Clear Prop!
Beitrag von: hartmut am 07. Januar 2021, 22:02:53
Die Gloster E.28/39 "Whittle" von denen soll überirdisch sein.

Grüße Hartmut
Titel: Re: Neuheiten Clear Prop!
Beitrag von: MacMeister am 07. Januar 2021, 22:19:06
ich staune immer wieder was da so auf dem Markt an neuen, jungen Wilden auftaucht  ;D

Hier noch der Link zur Webseite:

https://clearpropmodels.com/

Irgendwie haben es die Leute mit der Scale, die Ki-51 Sonja in 1:72 und 1:144 aber nicht in 1:48, wäre ein würdiger Ersatz für den alten Nichimo Kit  ;)