Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Bens Werke

Begonnen von hartmut, 01. Februar 2009, 15:52:42

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Servus Ben

Na dann - Schiff Ahoi und viel Bastelspass  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

thomas

Super, ein Schiff, Schiffsmodelle gefallen mir in letzter Zeit immer besser, ich hoffe Du zeigst uns weitere Bilder vom Bau.

thomas

michi

Hallo Ben und Hartmut,

Ich freue mich auf den Baubericht der Titanic! Ist natürlich ganz meine Kragenweite, ein wunderschöner
Liner!

Viel Glück Ben, und noch mehr Spass beim Schiffle bauen!

Gruss, Michi

hartmut

Mit der Titanic geht es nur langsam voran, darum hat Ben ein "Zwischendurch - Modell" angefangen. Es handelt sich um eine Bf 109 E in 1:72 von Hobby Boss. Ein tolles Modell das schnell und einfach zu bauen ist. Nach dem kicken im Regen hat er mit der Tarnung der Maschine angefangen. Lackiert hat Ben es alleine - auch die grünen Flecken. Ich habe ihm nur gezeigt wie man solche Flecken hinkriegt und er hat es mit nur einem Ausrutscher super am Modell umgesetzt. Ich habe damals bei meinen ersten Airbrush Versuchen länger gebraucht...

Stress haben andere...

tobias

Zitat von: hartmut am 10. August 2011, 18:01:34
...und er hat es mit nur einem Ausrutscher super am Modell umgesetzt.

...solche Ausrutscher passieren mir auch immer mal wieder....
Gute Arbeit!

tobias

MacMeister

Tja die Jugend ist lernfähig und holt uns langsam aber sicher ein  ;D
Ben bleibt hoffentlich neben dem Kicken 'am Ball' beim Modellbau  ;)

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Wow, ich staune!!! Super gemacht Ben!

Tschüss
Claudio

cipi

Schöne Arbeit Ben!

Ich seh schon, du schaffst das mit Links! ;)
Wenn ich an meine ersten Gehversuche mit der Airbrush denke.... ::)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Tim diktiert mir in die Feder:
Sieht toll aus Ben. Ich bastel heute abend mit Papa  :P 8)

Grüße von Tim
Stress haben andere...

hartmut

Und fertig:
Stress haben andere...

MacMeister

Boah sieht die gut aus, Kompliment Ben - weiter so!  :D

En gruess vom
RDM
whatever!

tobias

wow, der würde mir in meiner Vitrine auch gefallen...

tobias

claudio

Hey super Ben! Jetzt kann sich der Papa bald warm anziehen wenn Du schon so tolle Modelle ablieferst  ;D ;D

Tschüss
Claudio

hans-juerg

Sehr gut Ben!

Gefaellt mir deine Messerschmitt.

Viele Gruesse aus dem Land der Cowboys und Indiander!

Hans-Juerg

hartmut

Nach langer Bauzeit nun der Stapellauf:
Stress haben andere...