Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Refugium des Astromanten*****FERTIG*****

Begonnen von max, 17. August 2014, 14:23:33

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hoi Max
Da kann ich René nur zustimmen, absolute Klasse!

Tschüss
Claudio

hartmut

Hab mir grade staunend die Bilder angesehen, das ist jetzt schon optisch der Kracher. Bin gespannt wie es weiter geht.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

ThomasP

Hallo Max

Bombastisch!

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

max

Vielen Dank Euch allen für die Netten Komentare  :-*

habe gestern festgestellt das der Drachen 2 Köpfe(Optionen) hat  >:( und ich ein Problem mit Teilen die ich nicht verbauen kann  >:(  >:( ich glaube das ich den Drachen mit 2 Köpfen machen MUSSSSS  ::) dann heisst es halt, den Hals selber bauen  :o denn ich kann doch nicht einen Kopf wegwerfen  ;D

Zeige dann mal Bilder wie ich mir das so vorstelle  8) aber noch nicht Heute

Gruss Max
Lectori Salutem

ThomasP

Zitat von: max am 16. September 2014, 12:34:51
...
denn ich kann doch nicht einen Kopf wegwerfen  ;D
...

Nicht wegwerfen, aber aufspiessen - als Jagdtrophäe!
;)
Ich klebe, also bin ich!

hartmut

Oder frisch abgeschlagen auf dem Grund.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

nö              zu einfach  ::)
Lectori Salutem

max

so nun hier die Fotos zu meinem Gesülze  ;D

die ersten Fotos sind der Turm mit dem Kies, für alle die es als Tipp wissen wollen (ab Hier lesen) :o
ich nehme einfach Kies mit Erde, was ich so finde, beim Bastelladen und draussen vor der Türe (dann aber im Ofen bei 180 Grad sterilisieren)  ;) sonst "Lebt" das Dio  8), dann mit Weissleim, Alkohol, Tamiya Flat Base(Mattierer) mit der gewünschten Farbe( ganz, ganz wenig) mischen, erde Kies etc. dazugeben und mit einem Feinen bis Groben Pinsel auftragen, wen alles trocken ist(hier noch nicht passiert) Trockenbürsten, denn alles hält bestimmt bombenfest  8)  andere Methode  ::) = Kies auftragen und dann die oben erwähnte Suppe mit Pipette dazugeben, ist aber eher geeignet für grosse Flächen  ;) aber auch dann, alles fest  :)





für die anderen (Hier weiterlesen)  ::)
und hier die 2 Köpfe des Drachen  :o ich kann doch keinen bevorzugen, oder eben weglegen  :-\ unmöglich

dann ein paar Fotos der einzelnen Teile und am schluss der Hals, den ich nun nochmals bauen muss, oder ich mache gleich das ganze Teil neu  ;) wath ever  8) Ihr werdet es sehen  ::)
Lectori Salutem

max

ach ja  ::) vergessen  ;D das Gras kommt erst nach de Trockenbürsten  ;D sonst mache ich es kaputt  :o
Lectori Salutem

thomasW

Huch!
Da kann ich ja nicht mehr schlafen! ;) ;) ;)

Kommt gut!
(bist du so schnell, Max, oder war ich wirklich soo lange weg...?) :P ;D ;) ;) ;)

LG ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Ja, das mache ich auch so. Erst basteln und danach das Gras......

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Thomas :-\ sorry  :-\ aber , ja Du warst sooo lange weg  ;D ;)

Hartmut: welches  8)  ;D ;)
Lectori Salutem

max

So


                                   hatte mal wieder Zeit  ;D zum Bauen und Fotografieren  8) und soo......

                stelle ich Euch mal ein paar Fotos rein  ::)

das Problem mit den 2 Köpfen ist gelöst  8) hat jetzt einen Hals der 2 Köpfe braucht  :) und dann habe ich gesehen das 70% des Schwanzes um den beigelegten  Ständer der sich um einen abgestorbenen Baumstrunk wickelt, also nicht brauchbar ist...................habe ich also ach gleich neu gemacht ................................ klingt jetzt wo ich es lese, ein bisschen Schweinisch  ;D aber................sieht gut aus  8)

muss nun noch das/die Gebäude fertig machen ...... dann Feintuning am Drachen und und und also noch viel zu tun

Gruss
Max
Lectori Salutem

claudio

Max, ich ziehe meinen Hut!!! Supergut!
Tschüss
Claudio

MacMeister

hmmmm, so sieht also ein 'Hausdrachen' aus  ::) 8) 8) 8) ;D ;D ;D

Megatolle Fummelei Max, gekonnt umgesetzt wie immer, Du hast drauf  ;) ;D

en Gruess vom RDM
whatever!