Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

F-4B Screaming Eagle

Begonnen von thomas, 24. Mai 2009, 23:56:41

« vorheriges - nächstes »

thomas

Rollout der F-4B der 51.Squadron ,,Screaming Eagles" auf er USS Coral Sea
Bausatz: Hasegawa #00771 1/72
Decals: Eagle Strike, Artikelnummer : 72060 ,,Phantoms Phorever Pt.5"
Zurüstteile: Bis auf die Deacals keine

Weitere Infos zum Bau und dem Original gibt es hier:
http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?board=198.0

thomas

Ich finde dass diese ,,High Viz"  Navy bzw. Marines Maschinen äußerst reizvoll (Nicht nur was die Phantom anbetrifft !)
Der Haken daran ist nur, dass man sich kaum entscheiden kann welche Version man bauen soll ;).... achja und die Zeit, sonst würd ich sie einfach alle bauen  ;D

thomas

An sich finde ich die Perspektive des folgenden Bildes sehr gelungen, dumm nur dass ich erst zuhause entdeckte dass die Räder gar nicht sichtbar sind....  ::)
Aber ich denke das wird schon....mit der Zeit.... :)
Ein/zwei Ideen wie ich solche und anderen Pannen in Zukunft vermeiden kann, hab ich auch schon - dazu aber ein andermal mehr...

thomas

hans-juerg

Einfach nur toll!!

Sehr gute Arbeit und auch die Fotos sind super!

Gruss,
Hans-Juerg

claudio

Hoi Thomas

So langsam gehen mir bei Dir die Superlativen aus....  :-\ Die Phantom ist sensationell geworden!!! Ich habe schlichtweg nicht's gefunden, was mir nicht gefallen hätte...

Die Fotos sind auch super geworden, da gibt es nicht's zu meckern!

Tschüss
Claudio

tobias

Mir gefällt sie auch hervorragend.

gruss tobias

patrick

Ein sehr schönes Modell, gefällt mir gut. Die Fotos sind Dir,Thomas, toll gelungen. Ach noch ne Frage, in welchem Massstab ist das Modell?

Gruss aus Bern
Patrick

thomas

Danke für eure lieben Kommentare   :-*

ZitatAch noch ne Frage, in welchem Massstab ist das Modell?
1/72

thomas

MacMeister

Hallo Thomas,

Auch stelle mich in die Reihen der Gratulanten, tolle Fotos (sehr realistisch) und eine saugut gebaute F-4, das im kleinen Masstab, Kompliment!

En Gruess vom
RDM
whatever!

hartmut

Sehr schöne Bilder zeigst du da, das Modell ist natürlich auch sehr schön. Passt aber auch gut zusammen, "ehemaliger Landschaftsfotograf" und Modellbau. Machst du mal eine kleine Fortbildung in Sachen Fotografie für uns ?

Grüße Hartmut

Stress haben andere...

thomas

@renéM und hartmut
Auch euch beiden DANKE  :-*

ZitatPasst aber auch gut zusammen, "ehemaliger Landschaftsfotograf" und Modellbau. Machst du mal eine kleine Fortbildung in Sachen Fotografie für uns ?
Dazu reicht mein Wissen nun bei weitem nicht aus - und wie gesagt das mit dem Fotografieren ist nun auch schon 20 Jahre her, seit ca 15 Jahren  "knipse" ich nur noch  :D
Das einzige was erhalten blieb ist die Kritik an meinen eigenen Bildern  ;) ;D

thomas

MacMeister

Ach Thomas

nun sei mal nicht so bescheiden  ;)  :D

En Gruess vom
RDM
whatever!

christian

Hallo Thomas,

sehr schöne Navy Rhino ;)

Schönen Gruss aus Dortmund