Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35 ****fertig****

Begonnen von hartmut, 05. Juni 2022, 00:11:34

« vorheriges - nächstes »

Rudolf

Die freihängenden Wurzeln sind ganz speziell, ein Detail das mir sofort ins Auge sticht. Nehme an du wirst sie noch etwas mattieren. Die ganze Komposition sowohl farblich wie gestalterisch ist top, da sollte man den Gesamteindruck Im Auge haben und der ist exzellent. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

Eine super Kreation von dir Hartmut!
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Zitatein paar Pilze.......
Gute Idee und in dem Scale gut machbar. Mit dem Grünzeug bin ich noch nicht fertig. Der Baum bekommt noch mehr Farbe und Laub kommt auch noch dran. Vielleicht noch was blühendes, mal sehen. Der Unterarm vom Piloten blieb trotz etlicher Flüche und intensiver Suche verschollen. Zum Glück funktioniert mein Vorhaben auch so.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Der Pilot ist fertig und hat auch schon seinen Platz eingenommen. Die Reste der Jeans und vom Shirt sind aus einer Lage gefärbten Taschentuchs gemacht.

[attachment id=0 msg=101105]

[attachment id=1 msg=101105]

[attachment id=2 msg=101105]

Was das mal werden soll erratet ihr sicher:

[attachment id=3 msg=101105]

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Schön gruselig dein Pilot. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

tobias

Die Bemalung des Piloten ist fantastisch! Die Farben hast du getroffen, das sieht überzeugend aus.

Tobias

MacMeister

Hoi Hartmut

Wenn ich so daran denke, was du schon Alles hergezaubert hast, erstaunt mich die Qualität des Hammerdingsbums samt Skelett nicht, ganz grosse, inovatives, Kino  ;D

Gruess
Mac
whatever!

guenther

Pilze, das werden Pilze.

Dein Skeletor sieht fein aus, auch die Fetzen überzeugen

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Der Pilot gefällt, soll gemacht. Vielleicht erhält er als kleine Steigerung noch ein paar Haarbüschel?


hartmut

Die Idee mit den Haaren ist gut, kam aber leider als der Magersüchtige schon verklebt war. Vermutlich hätte die Bemalung dann auch anders aufgebaut sein müssen. Beim nächsten Skelett vielleicht....

Derweil kann ich diese Baustelle schließen und euch Bilder vom Ergebniss zeigen. Eure Kommentare sind wie immer ausdrücklich erwünscht :).

[attachment id=0 msg=101141]

[attachment id=1 msg=101141]

[attachment id=2 msg=101141]

[attachment id=3 msg=101141]

[attachment id=4 msg=101141]

[attachment id=5 msg=101141]

[attachment id=6 msg=101141]

[attachment id=7 msg=101141]

[attachment id=8 msg=101141]

[attachment id=9 msg=101141]

[attachment id=10 msg=101141]

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Guten Abend Hartmut

Wow 🤩 das sieht mega aus. All die Details und Finessen bin einfach nur begeistert. Freue mich schon auf dein nächstes Projekt.

Wünsche dir einen schönen Restabend

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Rudolf

Der letzte Hammerschlag ist der Beste, der Nagel sitzt fest und du kannst von neuem beginnen. Irgendwie ein bisschen traurig ein solch bewundernswertes Werk auf die Seite stellen zu müssen. Es war interessant zu verfolgen wie wiederholt ein Tüpfelchen auf das «I» dazukam. Deine Boviste fallen nicht nur auf, sie hätten einfach gefehlt. Hast du schon eine Idee für ein neues Dio? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Danke Fabi und Ruedi :). Die Figur hat Spass gemacht und war etwas Urlaub vom übrigen Modellbau.

Ideen hätte ich genug. Eine Focke Wulf 190 A-8/R-8 etwas vergessen im Jahre 1946 würde mich extrem reizen, oder eine knallige ungepflegte orange Hellcat Drohne auf dem Schrott wär mal was. Einen MK.I "male" zerschossen im Niemandsland wär auch cool.
Aber das sind Baustellen für den Winter.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

Von mir gibt es 10 von 10 Punkte für dieses Meisterwerk.

Tobias

markus

Witzige Idee und toll umgesetzt! Die Base ist irgendwie ähnlich wie beim Atom-Russen, gefällt mir hier ein Mü besser.