Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Suche Dragon 6879 SD KFZ 234 / 1

Begonnen von MacMesserschmitt, 07. Oktober 2021, 20:41:46

« vorheriges - nächstes »

MacMesserschmitt

Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach einem Bausatz von Dragon.
Sd.Kfz.234/1 Schwerer Panzerspähwagen (2cm) in 1/35.
Hat vielleicht jemand diesen Bausatz auf Halde und würde ihn mir verkaufen ?
Gruess Karsten MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

markus

Auf Ricardo verkauft jemand ein Sd.Kfz.234/3. Ein Umbau wäre allerdings wohl recht aufwendig.


MacMesserschmitt

Hoi Markus
Danke für den Hinweis. Das 234/3 ist bereits in meiner Sammlung. Ein Umbau zu realisieren traue ich mir nicht zu. Dafür benötige ich mindestens noch 250 Jahre mehr an Erfahrung :-)
Ich suche das 234/1 um dann mal eine komplette Serienreihe zu bauen. Der Bausatz wird für mich schon eine grössere Herausforderung sein weil viel PE Teile drin sind.
Danke für den Hinweis, ich suche weiter  8)
Gruess Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador