Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Bald endendes Projekt: F/A-18A+ VFC-12 Aggressor

Begonnen von stefanM, 11. März 2021, 10:29:51

« vorheriges - nächstes »

stefanM

Hallo Leute

Dachte melde mich hier wiedermal mit einem
Meiner Projekte:

Aktuell und in ca. 1 Woche fertig.

Academy F/A-18A+ im Masstab 1/32 in den Farben
der VFC-12 Splinter der NAS Oceana aus dem Jahr 2014...

Gruss
Stefan

Rudolf

Mal wieder eine moderne Maschine zu bestaunen, das freut mich. Sehr schönes Tarnmuster und gut gealtert, vor allem das Fahrwerk ist super. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Zolli


stephan


MarcelW

Die Bemalung gefällt mir, viel schöner als das normale triste Grau :)

thomasW

Sehr schön!
Finde die Farbcombo sehr hübsch!

Tolle Details! Sehr schön gebaut, Kompliment!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

stefanM


Rudolf

Toll gemacht, bis ins letzte Detail, schlicht hervorragend. Es braucht neben Können auch Talent und das hast du. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Wahnsinn wie realistisch das alles aussieht :o :o 8). Toll gemacht!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

Perfekt. Das erste Bild gefällt mir am besten.

tobias

MacMeister

whatever!