Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Hawker Hunter F.6 1/48 Academy

Begonnen von Jan-Willem, 09. Dezember 2020, 14:35:55

« vorheriges - nächstes »

Jan-Willem

Das ist Absicht. Ich muss beim Hunter zuerst nur ein klein wenig Schwarz malen, wollte nicht nur dafür die Brush anschmeissen. Drum kombiniere ich das mit dem Raiden, der auch schwarz wird (erst mal).
't ain't a hobby if you hurry...

MarcelW

Schaut gut aus die Lösung mit dem Blech.

Jan-Willem

Danke. Ich werde da dann wahrscheinlich noch ein wenig versuchen den Schlauchsalat abzubilden, muss mal gucken wie das nachher kommt.
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Schick so ein Hunter :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

Also die Platte hinten ist schwarz wie der Raiden und habe mit Magnesium ein wenig gedrybrusht damit die Nieten ein wenig hervorstehen.
Jetzt muss ich mich dann mal um die Schläuche kümmern. Es wird jetzt auch klar, dass der Stuhl zu klein ist. Habe mal irgendwo gelesen, dass der eher 1/72 ist. Dass aber einen 1/48 Stuhl ohne grösseren Modifikationen im Cockpit (Boden tiefer legen, usw.) nicht passen würde.
Ob das stimmt weiss ich nicht aber sagen mal so: es gibt richtig viel Platz unter der Haube. Mehr dazu später.

[attachment id=0 msg=95954]
't ain't a hobby if you hurry...

Jan-Willem

Hartmut: ja der Hunter gefällt mir. Ist ästhetisch sehr ansprechend. 
't ain't a hobby if you hurry...