Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Panda Hobby TBMP T-15 57mm Armata **Der Baubericht**

Begonnen von stephan, 13. November 2020, 14:15:15

« vorheriges - nächstes »

Rudolf

Schön geworden, scheint mir ein kniffliges Tarnschema zu sein. Auch das «distinguierte» Chipping wie du sagst wirkt bombig. Schliesslich ist das dein Künstlermarkenzeichen. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Stress haben andere...

markus

Schön wenn es einfach mal alles flutscht! Freue mich das Model live an der BMT zu sehen.

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Hoi Stephan

Congrats zur Armata, tolles Modell, wird auch ein Hingucker in Basel sein...

Gruess
Mac
whatever!

stephan

Der "Russen-Finne" ist pünktlich fertig geworden! Ein paar Kleinigkeiten, wie zum Beispiel die Abdeckungen der Nebelwerfer, der Raketenwerfer und der Werfer an den Seiten, das MG, die Winkelspiegel und die Optiken der beiden "Töpfe" wurden noch lackiert. Dann konnte ich nicht widerstehen und habe noch ein wenig "gesaut"! So gefällt er mir doch besser.
Jetzt ist er in der Transport-Box und freut sich auf nächstes Wochenende und die BMT.

MacMeister

whatever!

thomasW

Cooool geworden! Gratulation zum Finne!

Frage, wie bezeichnest du deine Erfahrung mit rückwirkend?

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Rudolf

ZitatCoole Base!

Genau, ist noch das Sahnehäubchen. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

markus

ZitatDann konnte ich nicht widerstehen und habe noch ein wenig "gesaut"!

Ein bisschen Dreck muss schon sein :P Tolles Resultat!


hartmut

Stress haben andere...

stephan

Danke euch!  :D
Die Base ist nur eine BMT-Leihgabe meiner 1/32 Fw190!  ;D Der Bausatz war recht gut und es ist schade, dass es Panda Hobby nicht mehr geben wird. Sie wären auf einem sehr guten Weg gewesen, was die Qualität betrifft.