Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Entwicklungsfahrzeug E-25 Pegasus Hobbies 1:72 ***fertig***

Begonnen von hartmut, 17. Oktober 2020, 21:31:05

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Fleissig, fleissig Hartmut  :D

tolle Arbeit bei den E-25, was gibt es für ein Tarnschema?

Gruess Mac
whatever!

hartmut

Ich habe keine Ahnung wie ich die beiden bemalen soll. Einer vielleicht in dieser rotbraunen Grundierung? Einer kriegt jedenfalls noch Schürzen und wird getarnt. Bin für Vorschläge offen 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hartmut, oje  ::) da gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten.
Aber so spontan um die dezentrale Fertigung der Teile zu zeigen, Fzg 1 in Rostschutz Braun mit Blende und Räder in Tarn (Sandgelb und Grün)
Fzg 2, da würe ich was fiktives mit Sand, Hellgrau und Grün machen, so asymetrischische Teile, wie klingt das für dich als Vorschlag  ;D

Gruess
Mac
whatever!

hartmut

Einige Details fehlen noch, aber die Lachierung ist abgeschlossen. Jetzt kommen noch Mattlack und Pigmente und evtl. Markierungen.
Danke fürs zuschauen :)
[attachment id=0 msg=92417]
[attachment id=5 msg=92417]
[attachment id=1 msg=92417]
[attachment id=2 msg=92417]
[attachment id=3 msg=92417]
[attachment id=4 msg=92417]

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

Toll bemalt! Vor allem der E-25 in Lurch-Tarnung ist witzig.


guenther

Nuja, schön ist anders, sieht wie eine flachgedrückte Wanze aus.
Die Ketten sind ein wahrer hingucker und deine Fantasietarnung gefällt, der in Rost glänzt mir aber etwas zu speckig, dachte die Rostgrundierung ist eher matt?

Grüssli
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

hartmut

Ja, es glänzt etwas ;D ....ich zitiere mich mal selbst:
Zitatetzt kommen noch Mattlack und Pigmente und evtl. Markierungen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelZ

Also, einen Tank für den Winter mit Schneefall und einer für den Herbst.. Dann stimmt die Tarnung wieder.. ;)

MacMesserschmitt

Ey Hartmut!
Sieht toll aus ! Mir gefällts, vorallem die Herbsttarnung!
Gratuliere zum Rollout
MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Rudolf

Dieses Tarnschema würde man eher bei einem flower-power Hippiebus erwarten, als bei einem Panzer. Mir gefällts, mal was anderes als das immer Gleiche grün-braun und wenn diese zwei Gefährte an der Front auftauchen müssten sie nicht mal einen Schuss abfeuern da die Feinde vor lachen tot umfallen würden. Hoffe noch auf weitere skurrile Modelle von dir. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Schön das es euch gefällt. Bei diesen Papierpanzern kann man sich herrlich mit den Farben austoben 8).
ZitatHoffe noch auf weitere skurrile Modelle von dir.
Da kannst du drauf wetten ;) ;D ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Hartmut,

Ich warte mit dem Endlob bis zum Rollout aber ich kann schon mal sagen, die Farbgebung, tolle Sache! Respekt  :D

Gruess
Mac
whatever!

thomasW

Hammer!
Vorallem die überbreiten Ketten auf dem letzten Bild gefallen mir sehr!  8)

Absolut Top!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)