Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Egyptian Armed Forces T34/85 1967 Baubericht

Begonnen von guenther, 15. Oktober 2020, 20:05:48

« vorheriges - nächstes »

Rudolf

Alles klar, jetzt seh' ich's was du meinst mit Gussstruktur. Danke nochmals für die Aufklärung. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Das wird mit Farbe sehr geil aussehen 8) 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

Uh, die Gussstruktur wird gut. Jetzt verstehe ich auch, warum die diese "Pflasterung" an der Tumspitze auf den Bildern vom 24. November gemacht hast.


guenther

@Markus, da sind die Wiederlager für das Geschütz dahinter.....kommt überraschend schön

Gruss
Günthfr
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

claudio

Ich finde die Struktur sehr gut gelungen, gratuliere!

thomasW

Das kommt richtig gut!
Als ich fas erste mal einen JS2 von nahe sah kontte ich es fast nicht glauben dass solche Gussteile eingesetzt wurden und nicht Ausschuss waren
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

guenther

#51
irgendwie fehlt hier ein update




Die beiden Ägypter nebeneinander





Und hier schon mit der ersten Tarn Farbe, als zweites kommt noch ein Schokoladenbraun... und der Wunsch sowas auch freihand zu können, ohne stundenlanges Abkleben für 1-2 Minuten Luftpinseln


Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Zitatstundenlanges Abkleben für 1-2 Minuten Luftpinseln

... kenne das nicht anders. Habe es einmal versucht ohne abzukleben, aber ich fand den Overspray dermassen störend, dass ich nochmals von vorne angefangen habe.