Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Der Baubericht

Begonnen von MarcelW, 28. Juni 2020, 21:19:50

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Eigentlich schon fast zu schade um alle im Inneren zu verstecken.

MarcelW

 Ja ich denke ich werde vieleicht die hinteren Türen offen lassen. Aber erst werde ich noch etwas verstauben und vorallem die Deckal sehen nicht wirklich nach Stoff aus, ich versuche mit stark verdünnter grauer Ölfarbe das ganze etwas anzupassen.

MarcelW

#17
Langsam geht es etwas weiter. Habe den Innenraum leicht gealtert, vorallem die Decals haben mich gestört. Ich habe sie mit einer Terpentin verdünnten grauen Oelfarbenmischung überstrichen nun glänzt es nicht mehr so extrem und es schaut eher nach einer Textilverkleidung aus.
Die Räder haben auch ihre Grundfarbe erhalten.

Zolli

Der ist ein bischen grösser als der Jeep. ;)

hartmut

Wenn man die Sitze so betrachtet ein 1A Familienauto. Vorne Mutti und Vati, hinten die Kinder ;D.
Der Stoff kommt so besser zu Geltung, sieht gut aus.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Roger

Die Sitze sehen jetzt wirklich klasse aus! Aber ein rechtes Gefährt :o

0-80kmh mit Anstossen in 8.5 Sekunden? ;D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

markus

Zitates schut eher nach einer Textilverkleidung aus.

Ja, sieht jetzt richtig toll aus!


MarcelW

Mir würde der gefallen als Zugfahrzeug für meinen Wohnwagen, oder mit meinem Dachzelt drauf wär sicher auch noch cool.
Da könnte ich dann gleich 2 draufmontieren und wrscheinlich erst noch Quer zur Fahrrichtung ;D
Irgend wie findet das aber meine Frau nicht so toll :'(

ThomasP

In der Tat - der Stoff kommt jetzt viel natürlicher daher - saubere Arbeit, Marcel!   :) :)
Ich klebe, also bin ich!

MacMesserschmitt

Momou, das git e hiubi Schönheit ;-)
Gruess usem Bärnbiät
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MarcelW

Ja der Kleine gefällt mir auch imer mehr. Gestern und heute hab ich noch diverse Kleinteile angebracht. jetzt ist dann alles drann und es geht dann mit dem 3 farbigen Tarnanstrich weiter.

stephan

Wow, echt tolle Arbeit! Gefällt mir gut, der Russen-Hummer!