Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Der Baubericht

Begonnen von cipi, 26. Mai 2020, 19:36:01

« vorheriges - nächstes »

Rudolf

gute Wahl Carlo, das Tarnschema gefällt. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MarcelZ

Hoi
Kann mich nur anschliessen an die anderen. Sehr schön zusammen gebaut. Hat sehr viel Details dran.. Mir gefallen auch die Alu Kolbenstangen. Das gibt noch den gewissen Tatsch.
Ja finde auch, in Abschussposition sieht das Modell super aus.
Langsam bekomme ich gefallen daran.
Anstatt nur Flugzeuge auch mal so was... 😂😂

cipi

Hallo zusammen.

Kleiner Statusbericht mit einem Bild aus der Hüfte geschossen.
Das Monster hat die erste Basisfarbe Gunze 303 erhalten. Ein ganzes Fläschchen musste ich dafür opfern.....
Die Laufrollen sind ebenfalls lackiert und montiert.
[attachment id=0 msg=96800]

Die 3-Farben-Tarnung werde ich aber bei den Laufrollen und einem paar Silo nicht anwenden.

Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MarcelZ

Langsam gefällt mir das russen Zeug!! Sehr schön gebaut!!
Vor allem die Hydraulikzylinder gefallen mir.
Wenn du noch die Tarnfarbe drauf pinslest wie auch dem Foto sieht er affenstark aus.
Lg MarcelZ

markus

ZitatDas Model dargestellt mit einer startenden Rakete, das wäre der absolute Hammer !

Markus, du bringst mich auf ne Idee....... ;)

...ich hoffe, es bleibt noch genügend Zeit für die entsprechende Umsetzung  ;)


Rudolf

Bin gespannt auf deine Idee. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)