Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

GRU SpezNas/ Taktische Weste & AKS-74U

Begonnen von olli, 16. Mai 2020, 15:30:17

« vorheriges - nächstes »

olli

Man Kameraden ich habe absolut keine Lust mehr.
Wie könnte ich nur wieder Lust auf Kartonmodellbau bekommen?

Ich muss Mal schauen wie ich das in den Griff bekommen.
Am besten ich baue Mal ein Modell was schon fertig in dem "Ollimodelle" Ordner ist................................
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

Jan-Willem

Ach Kopf hoch, Ohren Steif! Bei mir kommt und geht das. Wenn ich mal keinen Bock auf das Eine habe, mache ich halt das Andere. Also Holz, Plastik, Auto, Schiff, Flieger.
Darum habe ich auch so ein Durcheinander, aber das haben nur die wenigsten Modellbauer nicht.
Wieso klagst du über keinen Lust? Gibt es eine Stimme in dir die trotzdem weiter möchte? Dann hilft es auch manchmal einfach anzufangen. Dann kommt der Lust von selber. Und wenn nicht: einfach mal was anderes machen :)
't ain't a hobby if you hurry...

olli

Ja, aber bei mir ist diese Bastelunlust schon seit Wochen..................obwohl ich könnte ja wirklich etwas neues anfangen und das Römerschiff wartet auch noch  ;D
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

MacMeister

Salve Alpinvs,

Wie geht's der Unlust? Hast du schon neuen Antrieb? Bei mit ist manchmal auch arbeitsbedingt so, dass ich nicht mag und eigentlich schon aber eben die Zeit und dann rasch, rasch was machen... da lass ich es lieber bleiben bis ich wieder etwas Ruhe habe.

Eine gute Zigarre und ein exzellenter Whisky helfen übrigens auch  ;) ;D ;D ;D

Gruess
Mac
whatever!

olli

Die lust ist immer noch beschränkt.
Ich mache mal und dann da, alles Kleinigkeiten.
Ich bevorzuge eine Zigarette und Earl Grey............vielleicht fange ich etwas neues an  ???
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

Jan-Willem

Etwas Neues anfangen ist immer gut! Fang etwas Neues an was vielleicht ähnlich ist und eventuell weckst du damit deinen Lust für die Ursprungstätigkeit wieder. Oder vielleicht entdeckst du dabei etwas Neues, was du noch lieber oder zusätzlich machen willst. Es gibt so viele Möglichkeiten...
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Ganz einfach dein Reservoir ist leer, wart's ab bis sich's füllt, dann sprudelts wieder. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Schlechtes Wetter hilft auch immer weiter. Das Jahr neigt sich dem Ende, da kommen bestimmt noch einige Regentage...

Grüße Hartmut
Stress haben andere...