Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Der Baubericht

Begonnen von cipi, 30. April 2020, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

cipi

Auf der Suche nach einem kleinen "Zwischendurch-Projekt" bin ich auf dieses interessante Fahrzeug gestossen.
Gerade die Räder machen für mich das Teil richtig spannend.
[attachment id=0 msg=88613]

Der Bausatz wird wohl der von Trumpeter sein.....

Die Offroad-Räder habe ich bei Balaton Models aus Ungarn bestellt. Diese sind bereits unterwegs zu mir.

Einen ähnlichen Kran/Rungen-Aufbau wie auf dem Bild wäre von Panzershop.cz erhältlich. (Dieser Shop hat noch viele andere leckere Sachen! Speziell für die MAZ-Reihe) 8)
Ob ich diesen noch bestelle, oder das Ganze aus Sheet zusammenzimmern werde, steht aber noch nicht fest.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

markus

Man muss es leider sagen, dieser GB ist wirklich blöd, so viele neue Modelle wie wir uns kaufen müssen  8) 8)

Ich überlege mit tatsächlich auch eine Bestellung bei Panzershop.cz. Vielleicht können wir gegebenenfalls eine Sammelbestellung machen.

Die Balaton-Räder sind echt cool!




guenther

#2
Hm, tolle Räder.
Bei einer Sammelbestellung für Panzershop wäre ich mit dabei

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

ThomasP

Habe auch kurz bei Panzershop.cz reingeschaut und etwas interessantes gefunden.  :o
Ich klebe, also bin ich!

cipi

Da scheint sich was anzubahnen..... :D

Halte euch auf dem Laufenden.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MarcelW

Wir müssen den Groupbuild verlängern, ganz klar. Dann allerdings müssen wir auf Basel 2021 die Bühne für uns reservieren ;D

Jan-Willem

Hoppla der sieht aus wie "I mean business"  ;D
't ain't a hobby if you hurry...