Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Baubericht 2S35 Koalitsiya-SV

Begonnen von Zolli, 13. April 2020, 15:30:17

« vorheriges - nächstes »

Zolli


MacMeister

Jetzt gibst du aber Vollgas, grossartiger Bau, viel Spass beim brushen und Hammer der Transporter  ;D
whatever!

MacMesserschmitt

 ;) Genau...warum klein wenn es auch gross geht  ;D
Hey Zolli das gibt ja ein RIESEN Teil! Wo stellst Du das aus wenn es fertig ist ? Das wird ja Platz brauchen en masse.. ???
Baust du die Garage noch um oder so?  ;)
Kompliment ein sehr interessanter Baubericht !
Gruess MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Zolli

Das schlechte Wetter am Samstag kam mir gerade recht und ich konnte meine Haubitze endlich lackieren.
Auf der Unterseite hatte ich die schwarze Grundierung verwendet aber dadurch wirkt das Grün schon recht dunkel.
Aus diesen Grund habe ich nun die graue Grundierung verwendet. Ich habe nur ein leichtes Preshading gemacht aber dafür die
Panels noch mit einem helleren Ton aufgehellt. Für die Farbgebung habe auch hier wieder die Real Color Farben genommen.
Diese Farben haben sich neben Tamiya zu meinen Lieblingsfarben gemausert.












claudio

Schöner Paintjob, gefällt mir gut!

ThomasP

Hallo Marco

Sehr schön gebaut und gespritzt - weiter so, der wird richtig toll!  :)

Jedoch wurde meine Aufmerksamkeit auch auf den Ständer für den Turm gelenkt. Der sieht sehr patent und praktisch aus. Kannst Du mir da bitte etwas dazu sagen oder ein Foto davon posten? Merci!   ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

stephan

Schönes Grün! AK-Real Colors sind wirklich tolle Farben. Kommt noch ein Filter drauf?

MarcelW

Die Farbe schaut wirklich gut aus, hoffe, das ich meine Modelle auch annähernd so spritzen kann ;)

Zolli

Danke euch, ja da kommt noch Filter, Streakings etc. drauf, der soll ja nicht neu sein.
Der Ständer ist eine alte CD-Spindel, so gat man früher CD Rohlinge gekauft. ;)

cipi

Hoi Marco

Jetzt gibst du aber Gummi! :o


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Zolli

Die ersten Schritte der Alterung sind gemacht. Zuerst habe ich jedoch die sehr vielen Decals aufgebracht. Die Nummern sind nämlich die Einzigen und ein konkretes Vorbild gibt es nicht.
Anschliessend folgte ein hervorheben gewisser Details und ein ganz leichtes Chipping.
Danach habe ich erst mal ein Filter aufgebracht und lasse das Ganze einmal trocknen.












stephan

Sehr schön!! Filter wirken halt schon Wunder!! Freue mich darauf, wie es weitergeht uund wenn ich das Monster mal live begutachten kann.

Zolli

Ja Filter sind eine tolle Sache. Ich bin schon ganz im Tatendrang für die Alterung. Habe mir nun auch mal die neuen Weathering Pencils gegönnt, warte nur noch bis die kommen.

markus

So grün und gross wie der ist, könnte sein Spiztname Hulk sein  8)


stephan

Streaks sind bei diesen eintönigen Flächen auch immer eine tolle Sache.