Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

T-90 MS von Zvezda 1:35

Begonnen von MacMeister, 06. April 2020, 23:02:53

« vorheriges - nächstes »

markus

Es geht ja ordentlich voran. Interessanterweise scheint der Turm des T90 MS eine andere Form zu haben als bei meinem T90 A.

...und hast du die Teile bereits lackiert. Auf den Bildern sieht das graue Plastik khakifarben aus  ???


MacMeister

@Tobias: Danke für den Zuspruch, ich fühle mich schon nicht mehr so alleine mit meinem Bastelmodus  ;) ;D

@Markus: meinst du die ersten Fotos des noch 'nackten' Turmes? Mit den ganzen ERA-Schürzen und Körben sieht das Ding riesig aus. Ich hab deshalb mal Farbe gegeben weil einige Stellen nach Anbringen der Schürzen nicht mehr für den Sprühnebel erreichbar sind. Es ist übrigens Tamiya XF-59, dass ich am aufbrauchen bin  :D
whatever!

markus

Zitat@Markus: meinst du die ersten Fotos des noch 'nackten' Turmes? Mit den ganzen ERA-Schürzen und Körben sieht das Ding riesig aus.

Der Turm des T90 MS schaut trapezförmig aus. Beim T90 A sieht man noch die Abstammung vom T72, d.h. der Turm ist eher oval.