Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Baubericht Meng 1/35 9K37M1 BUK

Begonnen von stephan, 14. März 2020, 19:28:20

« vorheriges - nächstes »

stephan

Zitat von: Zolli am 24. Oktober 2020, 23:19:26
Tolles Gerät, kriegst du das Decal nicht mehr weg? Mit viel Wasser habe ich das eigentlich immer hingekriegt.

Keine Chance! Habe alles versucht, Wasser, Weichmacher, softe Gewalt. sämtliche Flüche, die jedem Gläubigen die Schamesröte ins Gesicht treibt...... nichts! Das Ding bleibt felsenfest an Ort und Stelle. Und selbst wenn ich es weg bekäme, Ersatz habe ich keinen und stünde wieder vor dem gleichen Problem. Also lasse ich es so, bis ich die Raketen dann durch die von Panda ersetze.

Rudolf

[Im hinteren Teil kam es an zwei Stellen zu Brüchen][/quote]

Ein super Modell, gefällt mir sehr gut. Ich habe geglaubt ich sei der einzige «ungeschickte» dem Teile wegbrechen. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Was für eine aufwändige Lackierung. Mit den Alterungen sieht es richtig lecker aus.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Chapeau Stephan, tolle Bemalung und Alterung!
Ein 2.er BUK? Von den Russen bekommst du wohl nicht genug  ;) :D

Happy Modelling
Mac
whatever!

stephan

Zitat von: MacMeister am 25. Oktober 2020, 21:09:52
Chapeau Stephan, tolle Bemalung und Alterung!
Ein 2.er BUK? Von den Russen bekommst du wohl nicht genug  ;) :D

Happy Modelling
Mac

Ja, die haben es mir in der Tat angetan.  ;D Obwohl ich mich momentan dabei ertappe, wie ich immer häufiger nach IDF-Tanks schaue!  ::) ;D

MacMeister

 :o - aber die Hypotheken sind ja immer noch lächerlich günstig, da steht einem Anbau für den Showroom nichts mehr im Wege, naja vielleicht noch das Gespräch mit deiner Frau...  8) ;D ;D ;D

Egal was es ist, Hauptsache modelling! ;D

Gruess
Mac
whatever!