Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Русский танк T-90

Begonnen von markus, 25. Februar 2020, 22:27:23

« vorheriges - nächstes »

markus

ZitatFährt der T-90 hinauf oder herunter?

Er soll hinauf fahren. Das Rohr ist bei diesem Modell nicht beweglich; beim Hinunterfahren würde er es wohl in den Boden stossen  ::)


MacMeister

Ja, das wäre dann schon unschicklich  ;D ;D ;D ;D
whatever!

markus

Zum Schluss soll das ganze dann so aussehen. Der T-90 ist mittlerweile auf der Basis montiert. Jetzt fehlen nur noch letzte Details und etwas Finetuning.

Meng hat übrigens für das Schtora ("Vorhang"; die beiden Infrarotscheinwerfer vorne am Turm) rote LED-Lämpchen vorgesehen. Auf den Bildern sind diese aber nicht eingeschaltet.


hartmut

Das sieht ja mal richtig dynamisch aus. Besser als Stabhochsprung ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

Die Präsentation ist dir super gelungen, der Panzer natürlich auch. ;D

stephan

Starke Presentation! Wirkt sehr realistisch und bringt das Gewicht  des Panzers sehr gut rüber!

MacMeister

Fabelhaft dargestellt Markus, mein Kompliment für deine Arbeit!
whatever!

Roger

Sackstarkes Ergebnis!
Das Dio ist dir wirklich gelungen!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Zolli

Kann mich da nur anschliessen, super Präsentation.