Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Focke Wulf Triebflügel Huma 1:72 ***fertig***

Begonnen von hartmut, 20. Februar 2020, 16:17:08

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Ein Geländer kommt noch. Eine Leiter für den Aufstieg habe ich gebaut, überzeugt mich aber irgendwie nicht....
Das mit dem Lift ist eine gute Idee :)
ZitatDie Base wird einfach zu gestalten sein, Schnee 
Das wird mir auch beim Panzer sehr helfen - dann sieht man den Pfusch am Laufwerk und der Aufhängung nicht so ;) ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

schön, dann bin ich mal auf die Liftvariante gespannt  ;D

ach komm, das mit dem Laufwerk ist doch nicht schlimm, eben im Schnee kannst du viel verstecken  ;) :D
whatever!

hartmut

Der Panzer is mir auch nicht sooo wichtig ;D nur eine kleine Spielerei mit Resten. Derweil kann ich fertig melden. Nur noch eine kleine Base, und ein paar Kleinigkeiten fehlen. Hat Spaß gemacht mit euch :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

whatever!

claudio


hartmut

Danke Männer! Roll out folgt demnächst....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Stress haben andere...

MacMeister

Ach jetzt, für uns ist es eine Feude, dich bei uns zu haben Hartmut, grosses Kino  ;) ;D
whatever!