Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

XP-84 Thunderjet 1:72 HobbyBoss

Begonnen von hartmut, 25. Januar 2020, 15:04:11

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Mangels Sonne habe ich Bilder bei bewölktem Himmel gemacht. Das verfälscht die Farben schon. In echt ist mein Flieger nicht so bläulich und der Hintergrund ist eigentlich gelb....
Ich mache bei besserem Wetter noch eine Serie Bilder. So, dann bin ich gespannt was ihr zu dem Vogel meint.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

ThomasP

Hallo Hartmut

Toller Umbau eines hübschen Prototyps.  :) :)    Auf dem Foto von unten erinnert er irgendwie an die P-39.
Ich hoffe, dass Du bald Sonne kriegst im hohe Norden, so dass die Fotos Deinem Werk auch gerecht werden.  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Hallo Hartmut,

Klassische Linienführung, kommt gut zur Geltung, meisterhaft umgesetzt, Bravo !  ;D
Jetzt noch einen passenden Hintergrund und Sonnenschein, dann gibt's Top-Fotos  ;)

en Gruess vom
MacMeister
whatever!

hartmut

Wir hatten hier seit der letzten Bilder nur Regen, Sturm und einen Tag Sonne - aber da musste ich arbeiten.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

Schaut eigentlich viel schöner aus als das Serienflugzeug, Super geworden.

hartmut

Endlich Zeit für neue Bilder bei Sonnenschein! Viel Spaß beim anschauen :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hallo Hartmut,

Danke für die Sonnenscheinfotos, da kommt die Eleganz des Thunderjets erst recht zur Geltung.

Gruess
MacMeister
whatever!

Jan-Willem

Sauber... der Thunderjet ist sowieso ein schöner Vogel. So in der Sonne kommt er ut zur Geltung  :)
't ain't a hobby if you hurry...