Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Projektvorstellung

Begonnen von marc, 18. Januar 2020, 23:39:01

« vorheriges - nächstes »

marc

Hallo alle zusammen

Wie der Name des Boards bereits verrät, werde ich den allbekannten russischen Peacemaker bauen. Da davon auszugehen ist, dass alle dieses Fahrzeug kennen, werde ich nicht weiter darauf eingehen.

Ich habe das Modell bereits vor geraumer Zeit zu bauen begonn........

Was? Ihr wisst nicht was ein ,,russischer Peacemaker" sein soll?????

Na gut, dann noch mal für die langsamen unter uns:

Mein Projekt(chen) ist das Russian Armoured Car BA-64B von Tamyia im Massstab 1:48. Das kleine Wägelchen habe ich, wie gerade gesagt, vor langem begonnen (was man ihm auch ansieht (hust hust unverdünnte Farben hust hust)), jedoch noch nie fertig gestellt (sonst würde ich kaum hier etwas schreiben). Da ich schon relativ weit bin wird auch kein Baubericht kommen, der Aufwand lohnt sich nicht für diese wenigen verbleibenden Schritte (va. bemalen).

Die Idee des Peacemakers ist mir während des Zusammenbaus an der Ausstellung in Thun vor 2-3 Jahren beim hochfachlichen Wissensaustausch  ;) mit Marcel gekommen. Der Wagen wird out of the Box gebaut (vielleicht werde ich jedoch das MG weglassen), jedoch anders bemalt: Hellblau als Grundfarbe, pinke und violette Kotflügel und Regenbogen und Friedensparolen über das ganze Fahrzeug verteilt.

Ob das wirkt werde ich dann noch sehen......

Bis dahin,
Marc out
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

markus

Ein Flower-Power Pänzerchen! Da bin ich wirklich gespannt. Freue mich auf die Regenbogenfarben.


MacMeister

Oha, was Originelles, dann bin ich mal gespannt...  :D
whatever!

cipi

Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!