Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Die Spielregeln

Begonnen von cipi, 18. Januar 2020, 15:39:41

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Hallo Zusammen

Mal ne Frage, passt ein Tiran auch in den GB? War ja mal im Ursprung russisch.

hartmut

Den musste ich erst mal googlen ;D. Ich finde das passt, scheint ja nur eine Modifikation zu sein.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

Hi Marco

Aber klar, basiert ja auf T-54/55.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Zolli

Ok, dann besorg ich mir einen. 8)

guenther

Nun es war ja nie die Rede davon, das es ein russisches Sternchen haben muss. Die Tirans wurden auch nur recht wenig von den T54/55 aus umgebaut. So wie der Achzarith, der nur noch wenig mit einem T55 zu tun hat....

Also kaufen und bauen. Was wird es denn ein Tiran 1, 2 oder Tiran 4 oder Tiran 5 ? Takom, Miniart, Tamiya oder Trumpeter?

Die Tiran 6 auf T-64 basis wurden wohl nicht eingesetzt

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Zolli

Ich möchte gerne einen Tiran 4 von Miniart.

hartmut

Keine Ahnung wie das passieren konnte - aber ich liebäugele mit dem Objekt 279 von Takom in 1:72. Vielleicht etwas spät um in den Russen GB einzusteigen, aber der Bausatz beinhaltet 2 komplette Modelle: https://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=13027
Einen der Panzer könnte ich an interessierte abgeben :). Ich würde den grünen Panzer und die Figur in einer verwüsteten Umgebung zeigen wollen....

Grüße Hartmut

Stress haben andere...

MacMeister

Hello Hartmut,

Das klingt nach einem Plan, dann leg mal los  :D

Eventuell wäre Claudio ein Abnehmer für das 2. Objekt? Ansonsten würde ich mich zur Verfügung stellen  ;)

Gruess
Mac
whatever!

hartmut

Das "Objekt" ist schon auf dem Weg zu mir ;D ;D ;D 8). Wenn es hier ist geht der eine Zwilling direkt zu euch in die Schweiz. Ein Bier in Basel scheint mir eine angemessene Bezahlung zu sein.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hartmut,

Bier, Bündner Röteli, Whisky, was dein herz begehrt...  ;) ;D

Gruess
Mac
whatever!

hartmut

So, Objekt 279 ist eingetroffen. Ich habe die Spritzrahmen aufgeteilt und es sollten nun daraus 2 dieser Monster ortsunabhängig baubar sein. An wen darf ich den 2.(lächerlich günstig erworbenen 8)) Panzer schicken?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...