Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

F/A-18C von Kinetic

Begonnen von stefanM, 25. Mai 2019, 19:42:58

« vorheriges - nächstes »

Jonas

Hallo Stefan,
Kompliment zum ergebniss und den sehr interessanten baubericht.
Als altmetaller (junker und heinkeljünger ohne jeterfahrung)habe ich einige fragen zu deinem baubericht.
Woher kriege ich so einen pilotenkopf und was oder wo an dem vogel ist der Dual C/F Dispenser?
Da schreibst du was von mit resin abgiessen, bei googeln finde ich nicht viel brauchbares.
Und ja, ich werde in kürze das unvorstelbarste beginnen, ich soll für einen kollegen genau den jet bauen. Ich und jet :o
Gestern habe ich den bausatz überreicht bekommen, sieht sehr fein aus auf den ersten blick und gewünscht wurde eigentlich out of box, aber das wird wohl nicht ganz reichen.
Es bleibt noch genügend zeit zur recherche, zuerst wird mein nachtjäger beendet

Gruess jonas