Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Baubericht Sharktopus 1:35 ***fertig***

Begonnen von hartmut, 22. April 2019, 20:26:38

« vorheriges - nächstes »

guenther

Hallo Hartmut - es knallt nicht mehr in Pink - also alles gut. Sehr schön finde ich auch die schwarzen Spitzen der Tentagel...

Schade kann ich nicht nach Basel kommen und ihn live sehen

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

ThomasP

Hallo Hartmut

Das ist ein Augenschmaus und echter Hingucker! Toll geworden!  :) :) :)

An alle anderen: Ätsch! Ich darf ihn als erster Live sehen!    :P

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

hartmut

Schön das euch Sharky in der jetzigen Ausführung gefällt :).

Weil eine Mischung aus Hai und Krake nicht tödlich genug ist hat Sharktopus noch zusätzlich Giftstacheln an den Tentakeln ??? :o. Außerdem kann er eine riesige Tintewolke absondern um unerkannt zu fliehen(vor U-Booten z.B.). Er macht auch ausgedehnte Wanderungen im Küstenbereich und hängt gerne an Gewölben um sich auf seine Opfer zu stürzen. Zusätzlich scheint er kugelsicher zu sein, was erklären könnte warum er Angreifer oft erst nach dem ersten Magazinwechsel frisst. Andere Haie frisst er nicht, die werden nur zerrissen weil er Futterneider ist ;D ;D
Insgesamt ein sehr vielseitiges Filmmonster.
Für die Bikini Uschi mache ich ein Handtuch auf den Sand. Dann ist die Platte nicht so leer und man sieht schon mal wo das Futter liegen wird.

Mal eine Frage an die Fiegurenkünstler hier:Sollte ich Lichtpunkte bei den schwarzen Augen setzen oder auf den Effekt des Glanzlacks hoffen? Die ganze Kreatur wird glänzend (weil nass) lackiert, ist auch im Film so. Wenn Lichtpunkte - wie viele? Mir fehlen da die Erfahrungen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Roger

Ich habe etwas rechechiert. Der Weisse Hai hat eigentlich nur schwarze, kalte Augen. Unter Wasser hat es auch kein Licht, welches einen Lichtpunt im Auge erstellen könnten.

Was du vielleicht noch machen könntest, wären Kratzer auf der Haut, wie es auf den Fotos gut sehen könntest.

[attachment id=0 msg=83993]
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

markus

Freue mich das Viech live in Basel zu sehen. Aussergewöhnlich in jeder Hinsicht!