Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Meine kommende Arbeiten

Begonnen von heinrich, 06. April 2019, 19:20:27

« vorheriges - nächstes »

heinrich


Jan-Willem

Gute Idee! Man muss als Modellbauer halt überall seine Augen offen behalten!  ;D
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Bin gespannt auf die hässlichen kleinen Monster und wie du die kreieren willst. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

so hir sind die ersten figuren darauf.


heinrich

und hir sind die goblins.



MarcelW

Das lebt ja richtig mit den vielen Figuren. Bin gespannt wie es an Schluss aussehen wird.

heinrich

so hir fange ich was neues an es nehnd sich Pelzhandels stazion . so wie es fürher in kanada gab.

Rudolf

Ein leerer Platz, die Spannung steigt, wir warten auf das Eintreffen der Akteure. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

so hir sind die ersten zwei gebeute darauf.


heinrich

so hir sind die ersten figuren darauf.

markus

Sind die Palisaden hohl oder täuscht das auf den Bildern?


heinrich

Zitat von: markus am 24. Juni 2021, 13:01:28
Sind die Palisaden hohl oder täuscht das auf den Bildern?



das teuscht.

heinrich

so hir ein nächstes dio es fehlen nur noch die kanus und flosse

Jan-Willem

Du gibst aber Gas!
Wo kommen die Kanus und Flossen denn hin? Oder ist das ein Flussbett und kein Pfad (wie von mir angenommen)? Kommt da dann noch Wasser drin? Und ist es breit genug für Flossen?

Bin gespannt!
't ain't a hobby if you hurry...

heinrich

das ist ein flussbett. die flosse und kanus haben platz habe es gedestet. da ich ja pensioniert bin habe ich zeit um solche dios zu machen.