Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Wohin der Wind uns führt

Begonnen von max, 14. März 2022, 19:54:50

« vorheriges - nächstes »

max

Eine Scene neben einer Heiligen Stätte oder besser gesagt neben einer Begräbnis Aufbahrung

Die Aufbahrungsstätte ist Eigenbau

Hoffe es gefällt Euch
Lectori Salutem

Rudolf

Ja Max das traurige ist, dass alles einmal endet, auch das Leben. Du hast es eindrücklich dargestellt. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

Ist dir sehr schön gelungen Max. Nur eine Sache ist etwas komisch: der Wind..
't ain't a hobby if you hurry...

thomasW

Sehr sehr schön, und mit wunderbar passendem Titel

Bravo Max
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

max

Lectori Salutem

MacMeister

Ein Stück Indianergeschichte, toll gebaut und bemalt, kein Thema. Ich persönlich hätte etwas mehr Abstand zwischen Grab und dem Paar gemacht. Ich weiss das braucht Platz und bei dir bedeutet dass irgendwann wieder mal neue Vitrinen...  8) ;D

Was mich aber optisch etwas irritiert, die Mähne des Pony und die Haare des Chefs fliegen im Wind nach links und die Zöpfe von Frau Winetou, die neigen sich nach rechts... fährt ihr da Schwiegerpapa's Geist durch die Haare?

Howgh  ;D
whatever!

max

Der Wind hatte Orkanstärke ;D
Deshalb der Titel...wohin der Wind uns führt.....
Der Weg ist noch nicht bestimmt
Noch ist alles offen......war Absicht.....
Lectori Salutem

Jan-Willem

Zitat von: max am 23. März 2022, 06:53:39
Der Wind hatte Orkanstärke ;D


...nur scheint das Dach davon unberührt zu sein...
;)
't ain't a hobby if you hurry...

MacMeister

und in der Ferne höre ich die Trommeln schlagen, uga aga uga aga howgh  8)
whatever!

max

Lectori Salutem

hans-juerg

Zitat von: Rudolf am 16. März 2022, 09:10:48
Ja Max das traurige ist, dass alles einmal endet, auch das Leben. Du hast es eindrücklich dargestellt. LG Ruedi
Immer noch besser als in Wyoming oder Nord Dakota in einem Reservat dahin zu vegetieren. Üble Geschichte.

Vor vielen Jahren, 2005 war es, haben wir mal einen Ausflug in den Südwesten von Fort Worth gemacht. Ecke Granbury, Stephenville, Glen Rose. Da ist mir aufgefallen, dass dort überdurchschnittlich viele Latinos leben. Als Gringo und Europäer sind Menschen mit etwas dunklerer Hautfarbe automatisch Latinos.  ::) Falsch, es sind Apachen.

Gruss,
Hans-Jürg

heinrich

tolle arbeit wo du da gemacht hast.