Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Extinction Der Baubericht

Begonnen von Jonas, 23. September 2018, 16:16:08

« vorheriges - nächstes »

Jonas

Hoi zämä,

Meine Idee besteht darin die Alice zu jedem Streiffen als Einzelfigur darzustellen.
Dazu hab ich mal die Bauteile leicht entgratet und abgegossen zur Weiterbearbeitung.
Extinction hab ich mir nun schon mehrfach angeschaut,es ist nicht ganz so leicht den Protagonisten in eine Filmszene zu setzen.

Kommt zeit kommt rat.

Gruess Jonas

MarcelW

Das wird sicher interessant und das gute alte Finosil wird auch immer noch benutzt ;D

Jonas

Ja das gute alte Finosil ist supper und neu gekauft.
Das Resin ist noch das alte Restmaterial,sollte dringend neues suchen!
Weiss nur nicht mehr woher du das immer hast.

Das Zeug fängt zu schäumen an  ;D ;D ;D ;D

Habe aus der Werkstatt mal anderes genommen,braucht zwar ;gut bin ich sooo geduldig,24 stunden zum aushärten.
30 Minuten Verarbeitungszeit,das ist gut zum die hartnäckigen Blasen rauszufibrieren.

Faulheit macht erfinderisch  8)

Gruess Jonas




MacMeister

Hei Jonas,

Da wirst Du sicher auf eine gute Idee Kommen  ;) ;D

en Gruess vom Meisterson
whatever!