Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Infini-model 25 mm Flak ijn Einzel, Doppel und Trippel

Begonnen von Unilee, 31. März 2016, 01:11:29

« vorheriges - nächstes »

Unilee

Heute sind meine 25mm Einzel,Doppel und Trippel 25mm Ijn Flaks in 1:350 Infini-models angekommen und ich muss sagen erste sahne! Schaut selber.











Ausserdem habe ich mal auch das Rigging Set bestellt und der erste eindruck ist sehr gut


claudio

Hallo Uni
Danke für's Zeigen!
Die Flaks sehen wirklich toll aus! Allerdings bin ich froh dass ich die nicht selbst zusammenbauen muss  ;) ;D ;D

Auf den Bericht zum Rigging Set bin ich gespannt! Sind sie aus elastischem Material?

Tschüss
Claudio

ThomasP

Hallo Uni

Die Flak's sehen ja ziemlich fummelig aus - da braucht man bestimmt gute Augen und eine Lupe, oder?  ???

Das Rigging könnte man auch für Flugzeug Antennen brauchen - bin gespannt ob Du damit gute Erfahrung machst.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Unilee

Hallo also die Rigging is auch für Flugzeug gut zu gebrauchen.

max

Sali Uni

Wow, das währe nicht für mich  :o zu viel, zu klein  8)

Bin aber gespannt was du daraus machst

Grüessli

Max
Lectori Salutem

Unilee

Hi das dauert aber noch bin gerade an der Bismarck dran.