Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Dämonenprinz und Spacemarines

Begonnen von hartmut, 02. November 2014, 16:56:06

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Bin auch relativ talentfrei beim Figuren bemalen, ist mehr eine Fleissarbeit. Die erste Figur ist fertig. Die Base sieht irgendwie sehr kahl aus weil ich mich noch nicht entscheiden konnte was da drauf soll. Mein erster Gedanke war Wrackteile.........jedenfalls nichts lebendiges 8). Die Bilder sind bei Kunstlicht entstanden, im Tageslicht wirkt der Dämonenprinz dynamischer.

Grüße Hartmut

Stress haben andere...

max

Sieht cool aus Hartmut  8)

Böser Prinz, böser Prinz  ;D

Deine Idee mit nichts lebendigem  ::) Tote  ;)

Gruss
Max
Lectori Salutem

thomasW

Cool!

Obwohl es nicht meine Welt ist; Ich staune immer wieder, wie genial diese Warhammer-Figuren am Ende aussehen!


LG Thomy



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

Hey der ist richtig toll geworden, gratuliere!
Sieht richtig bööööööse aus  ;D

cipi

Hoi Hartmut

Ich weiss gar nicht was du hast?! ???
Das Teil ist doch absolut sauber bemalt!
Mir gefällts!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Schlisse mich da meinen Vorschreibern vorbehaltlos an - prima geworden der Dämonenprinz  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Danke Männers! Die Base ist mit minimalaufwand nun auch fertig und morgen kommt der Dämonenadel ins Schaufenster.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Heiss das Teil!!! Da kann sich der Laden aber freuen!

Tschüss
Claudio

tobias

der sieht zum fürchten aus.

tobias

hartmut

Die nächsten zwei Figuren sind fertig. Den Sockel mache ich morgen noch schick, aber dann gehen auch die raus in den Buchladen. Bei den Figuren handelt es sich um die "Legion of the dammed". Ich habe mich bei den Flammen für gelb entschieden da das die Farbe der Firehawks Rüstungen war, bis sie im Warp verschwanden um als "Legion of the dammed" Jahrzehnte später wiederzukehren.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Hartmut,

Legion der Verdamten - schauderig, die Kerle aber prima bemalt  ;D
Die kommen beim Buchladen sicher in die Abteilung Grusel & Horror  ;)

en Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Danke René! Man glaubt es kaum aber die Jungs gehören zu den Guten :o

Ich habe gestern den Helm des zweiten Verdammten vergessen. Hier isser:

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Die nächsten zwei Figuren sind fertig, diesmal "Imperial Fists" der 3. Kompanie, 5. Trupp

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Hartmut,

Heavy die Jungs - hat ADAC nicht dieselbe Farbe  ;)  ;D ;D
Nach dem Gesichtsausdruck hatten die Jungs bis jetzt nicht viel Spass  8)
Top bemalt und schauen lebendig drein  ;)

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hallo Hartmut
Mensch, die sehen alle toll aus!!! Da juckt es einem direkt in den Fingern auch mal die Pinsel zu zücken! Weiter so!

Tschüss
Claudio