Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Preisauswahl

Begonnen von claudio, 15. Juni 2009, 08:37:58

« vorheriges - nächstes »

claudio

Bitte gebt hier bekannt, welches Preispaket ihr gewählt habt.

claudio

Es ist mir peinlich, das ausgerechnet ich den Anfang machen darf, aber na ja....

Ich wähle Paket Nr. 6

Tschüss
Claudio

tobias

Zitat von: claudio am 15. Juni 2009, 08:44:23
Es ist mir peinlich, das ausgerechnet ich den Anfang machen darf, aber na ja....

schäm dich!!  ;D ;)

damit es hier zügig voran geht....

ich wähle Paket Nr. 5

gruss tobias

tobias

#3
schon wieder ich... das ist mir jetzt aber auch ein bisschen peinlich, und der beste Preis habe ich ja schon  ;D.
Ich tausche meinen Platz mit dem Schlusslicht wenn das geht, nehme dann zuletzt was noch da ist.

Phil du bist dran.

gruss tobias

MacMeister


@Tobias: Du bekommst dafür sicher einen Bastelplatz im Modellbauhimmel - direkt neben dem Shop - eine Ewigkeit lang Gratismodelle  :o  ;D  ;D und von mir ein Bravo für die Geste  ;)

En Gruess vom
RDM
whatever!

philipp

Zitat von: tobias am 15. Juni 2009, 11:21:34
schon wieder ich... das ist mir jetzt aber auch ein bisschen peinlich, und der beste Preis habe ich ja schon  ;D.
Ich tausche meinen Platz mit dem Schlusslicht wenn das geht, nehme dann zuletzt was noch da ist.

Phil du bist dran.

gruss tobias

hallo Tobias! Meinen allerhöchsten Dank für deine Entscheidung... Binn voll baff......
sollte das in Ordnung gehen, dann nehme ich gerne Packet 10 mit dem BTR-70

Hätte ich jetzt nie damit gerechnet......DANKE DANKE DANKE :)

grüsse Phil

claudio

@Tobias
Klasse Idee und wirklich nette Geste!

@all
Das läuft ja wie geschmiert....

Dann wäre ich wieder dran... ich nehme das Paket 4

Tschüss
Claudio

marcel

Wenn ich das richtig sehe bin ich drann, dann nehm ich das Paket 3

Danke.

Gruss Marcel

günther

#8
Salü


Ich nehm die 1

günther

claudio

Hallo

ich werde meinem Vorsatz von wegen Jet's untreu und nehme Paket 7

weiter zu Hartmut...

Tschüss
Claudio

hartmut

Juhu,

ich nehme die 2.
Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

ich bin's nochmal und nehme die 13 . Die Ju 88 spende ich dem der einen Baubericht dazu schreibt damit ich abgucken kann...
Weiter geht's mit Marcel

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

marcel

Dann nehm ich noch die Nummer 9.

Danke vielmals da lohnt es sich ja wieder mal mitzumachen ;D

Philipp du bist drann.

Gruss Marcel

philipp

 :) Ich hätte gerne die 11

weiter gehts mit claudio...

günther

Um die Sache etwas zu vereinfachen 8 - 12 - 14 stehen noch zur Wahl

günther