Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Bens Werke

Begonnen von hartmut, 01. Februar 2009, 15:52:42

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Habe ich mit Ben ( 5 Jahre ) gebaut. Lackiert hat er es fast alleine!
Stress haben andere...

marcel

Sieht super aus Ben aus was ist der denn? Aus Holz oder ebenfalls aus Plastik?

Gruss Marcel

hartmut

Das ist ein Pappflugzeug vom Aldi.
Stress haben andere...

hartmut

Hier entsteht demnächst eine P-47 Thunderbolt.Marcel danke für den Tipp mit der Academy P 47. Ben hat richtig viel Spass beim bauen und kann es kaum abwarten weiter zu machen.
Hier schon mal ein paar "in action" Bilder von Ben.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

da bin ich mal auf das Ergebniss gespannt.
Und weiterer Nachwuchs steht dahinter auch schon in den Startlöcher, super.

gruss tobias

hartmut

Wenn sich die Modellhersteller schon nicht um den Nachwuchs kümmern machen wir das eben selbst.Bei schlechtem Wetter oder anstelle vom Sandmännchen wird hier im Rudel gebaut.Ben hat wie gesagt viel Spass daran und Tim sieht oft interresiert zu.Wenn Tim größer ist wird er bestimmt auch vom Virus Plasticus infiziert.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

patrick

*ups* habe mich bei Deinen Beitrag verlesen, Sorry Hartmut. Ich las im Rudel geb.... statt gebaut. Naja meine Augen sind auch nicht mehr die jüngsten  ;D ;D ;D

hartmut

Zitat von: patrick am 01. März 2009, 15:43:24
*ups* habe mich bei Deinen Beitrag verlesen, Sorry Hartmut. Ich las im Rudel geb.... statt gebaut. Naja meine Augen sind auch nicht mehr die jüngsten  ;D ;D ;D
Seit dem du das geschrieben hast lese ich auch immer im Rudel gebinselt, aber das macht keinen Sinn.............
Stress haben andere...

urs

#8
Und ich dachte immer meine Kiddies wären "geimpft" mit Flugis, Panzer etc.  ;D ;D
Beim letzten Elterngespräch wäre ich am liebsten im Boden versunken als mein Jüngster dem Lehrer
von Panzern und Jagdflugis erzählte. Aber wenn ich hier im Hintergrund dein Warenlager sehen, bin ich ja
richtiggehend tief im "grünen Bereich".  :D :D ;D

MacMeister

hätte ich mir so auch gewünscht. unsere Tochter hatte es mal mit Figuren probiert und ist dann dem Virus Playstationitis extremiis verfallen, schade.
Wolleme mal hoffe das deine Jungmannschaft länger beim hobby bleibt.

weiterhin viel spass
RDM
whatever!

hartmut

@renéM: Schade das du deine Tochter an die Playstation verlohren hast, schätze man kann nur auf die Umkehr hoffen. Ich fürchte das Schicksal blüht meinen Jungs spätestens in der Schule auch, aber bis dahin werde ich versuchen die Playstation von ihnen fern zu halten.

Hoffnungsvolle Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hallo Hartmut,

Ich denke mal, dass der Virus Plasticus einfach nicht stark genug war  ;)

Wenn ich auf dem Foto Ben mit der P-47 in Flugakrobatik sehe, dann ist der Virus bei Dir gut rübergekommen  ;D
Die Hoffnung besteht und ist gross, dass die PS nur ein Nebenhobby sein wird, einfach dranbleiben und mit den Jungs basteln  :D

Leim auf!
RDM
whatever!

hartmut

Ben hat seine Thunderbolt fertig:
Stress haben andere...

MacMeister

Bravo Ben

Schön ist er geworden dein Thunderbolt  :D Ich bin gespannt auf Dein nächstes Modell, weiter so  ;)

En Gruess vom
RDM
whatever!

thomas

Hallo Ben,

Deine Thunderbolt gefällt auch mir sehr gut, die hast du wirklich toll hinbekommen !!!

thomas