Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Schweizer Armeemuseum (SAM) in Thun

Begonnen von günther, 31. Januar 2009, 01:04:44

« vorheriges - nächstes »

günther

Ich würde eine Führung für Interessierte ins SAM in Thun organisieren

Derzeit sind folgende Sammlungsteile am Standort Thun besuchbar:
- Artilleriegeschütze
- Oldtimer-Fahrzeuge
- Uniformen
- Kopfbedeckungen
- Sammlung Historischer Panzer


http://www.armeemuseum.ch/index.php?id=76

Was haltet ihr generel von der Idee? Wen interessiert es und wann wär der beste Zeitpunkt für einen Besuch? Bei mir geht es nicht von 19.4 bis 7.6 ansonsten kann ich mich anpassen.  8)

mfg
günther

marco

Hallo Günther

Ich finde die Idee auch nicht schlecht und würde eigentlich gerne mitkommen. Es stellt sich nur die Frage betreffend einem Termin aber dies könnten wir immer noch festlegen.
Wieviele müssten denn dabei sein?

gruss marco

marcel

Ich hätte auch interesse.

Gruss Marcel

dinu

Grundsätzliches Interesse ja. Wenn dann bitte vor April oder erst wieder im September. Sonst bin ich mehr oder weniger jedes Weekend ausgebucht.