Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

cipi

Danke Euch!

@RDM
Ja, die Lippen sind noch etwas zu rosa! :-* Werden aber noch eingeblendet. Das ganze Gesicht braucht noch ein paar Stunden am Schminktisch! ;)


Gruass Cipi
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Ja dann viel Spass, ich hoffe Du bekommst keinen Ärger mit Frauchen  ;) ;D ;D ;D ;D
whatever!

tobias

und hier die zweite parallel gebaute Spitfire Mk.IX aus dem Royalclass Bausatz. Die Decals sind nicht aus dem Royalclass Bausatz. Der etwas später erschienene Profipack Bausatz der Spitfire Mk.IXe hat diese Decals drinn.

Die Spitfire wurde von der 101 First Fighter Squadron geflogen.

tobias



MacMeister

Hoi Tobias,

Eine sehr schöne Bemalung, Kompliment!

en Gruess vom RDM
whatever!

ThomasP

Hallo Tobias

Sehr schöne Spit! Super gebaut und bemalt - ein Augenschmaus.  :)
... und noch so schön SAFO - YESS!

Werden wir die an den BMT live sehen können?

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio

Hoi Tobias
Auch hier, herzliche Gratulation!!! Mir gefällt Deine Art der Bemalung ausserordentlich gut! Die würde ich auch gerne mal live sehen.

Tschüss
Claudio

Roger

Hoi Tobias

Ganz schönes Model, sieht super aus, gratuliere  :)


Bei mir herrscht freude Stimmung. Mein Kampf mit der Airbrush lohnte sich, unter dem Kompressor lag die vermisste Seitenkanzel meiner P51 :D wie genau sie dahin kam ist mir unklar, aber wenigstens kanns jetzt weitergehen
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

tobias

danke euch allen, es freut mich dass sie euch gefällt. Wenn ich mal an ein Treffen komme, nehme ich sie mit.

tobias

MacMeister

Zitat von: Roger am 15. September 2014, 21:42:36
Bei mir herrscht freude Stimmung. Mein Kampf mit der Airbrush lohnte sich, unter dem Kompressor lag die vermisste Seitenkanzel meiner P51 :D wie genau sie dahin kam ist mir unklar, aber wenigstens kanns jetzt weitergehen


Alles klar Roger, freu Dich, ich lege meine Glaskanzel wieder in die Teilebox zurück  :D
whatever!

jonas

Nach langer abstinenz brauch ich wieder mal ein übungsmodell.
M4 in normandie, soll der gejagde zum scheunentor vom gb 1944-45 werden.
Ootb natüli  ;)

Gruäss jo

thomasW

Hey tobias!
zu deiner israelischen Spitfire habe ich noch eine Frage:
hast du das weiss-rote Ruder gespritzt, oder die Decals gebleicht? Das passt Hammer zu dem feinen Paintjob!!!

LG ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

Welcome Back Jonas  ;) ;D ;D ;D

urs

@Carlo. Tamiya Spitfire lX mit lecker Aufpuffglimmen.

http://youtu.be/C07zZVKRDFE

tobias


Zitat von: thomasW am 18. September 2014, 20:57:09
hast du das weiss-rote Ruder gespritzt, oder die Decals gebleicht?

sorry Thomas, ich habe deine Frage erst jetzt gesehen...  :(.

Das Seitenruder habe ich aufwendig lackiert. Wie bei den Höhenruder sind die Spanten zusätzlich betont, was man auf dem Foto leider nicht so richtig erkennen kann. Auch wenn es einiges an Arbeit machte, ich denke es war der einfachere Weg zu einem schönen ergebniss als mit Decals.

tobias

MacMesserschmitt

Hi Leute
Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub, habe das schöne k u.k Austria Ländle bereist  ;)
Einen kleinen Abstecher nach Zeltweg war auch dabei, die Fotos der Draken folgen.
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador