Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Hab noch was neues angefangen, vieleicht wird es ja noch auf Münchenstein fertig. Einen Baubericht mach ich da mal nicht aber hier ist mal das Ganze zusammen gesteckt ;D

Rudolf

Somit präsentierst du von der Rakete über die MIR das ganze Raumprogramm. Ist das Teil das du zeigst ein Teil davon und kommt da noch mehr? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MarcelW

Ob das alles fertig wird auf Münchenstein wird wohl eher schwierig sein. Aber ich gebe mir mühe möglichst viel fertig zu bauen. ein Modell wird sicher fertig ;D
Mir wäre auc noch cool oder Sojus, Lunchood und und...
Habe wie immer zu viel Ideen und Projekte, das ist mein grösstes Problem. Schon fast wie eine Suchtproblem. ;)

MarcelW

Neuster Stand Ironman.
Beine sind nun fix verklebt.
Kopf und Arm sind mal mit Klebband befestigt.

guenther

Hui, gigantisch

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Rudolf

Machst du die Hochglanzlackierung selber oder gehst du damit zum einem Autolackierer? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Sehr imposant Marcel :o :o

Mein Kugelpanzer ist bis auf einen Griff an der hinteren Luke fertig. Auf dem 1. Bild sieht es verzerrt aus, ist aber nur zu dicht fotografiert. Eine Form und einen Resinabguss habe ich auch schon davon gemacht. Meine Kugel wird vermutlich Sandgelb und grün. Die 2. Kugel wird zusätzlich noch braune Flecken bekommen.
[attachment id=0 msg=96442]
[attachment id=1 msg=96442]
Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

Witzig, saubere Arbeit. Sind die Rippen an den Halbkugeln nicht schwierig zum abgiessen?

hartmut

Das werde ich morgen sehen. Jedenfalls habe ich mir Mühe gegeben das Resin an alle Rippen zu bekommen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Wieder etwas aus deiner Spezialitätenküche, sieht wirklich wie Markus schon bemerkte witzig aus. Hast du ein Fischaugenobjektiv verwendet? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

guenther

Etwas Kleines mit zu vielen Teilen...



Aber was?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

hartmut

Sieht irgendwie deutsch aus. VK. 1602? das runde sieht nach Kugelpanzer aus???

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

ZitatAber was?

British ATMP w/SLLPT & Drop Drum Trailer

Dank Decals auf dem Foto schnell gelöst  ;D ;D ;D

guenther

Jo, kleines modernes britisches...

Sieht irgendwie nach Miniart aus, ist aber Gecko...


Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Jetzt wo du es sagst, die Spritzlinge sehen tatsächlich nach Miniart aus.