Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

früher amerik. Stern in 1:48

Begonnen von claudio, 05. Januar 2008, 00:43:31

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo Leute

Ich habe schon wieder ein Decal-Problem. Dank Jacqueline konnte ich die meisten Decals für meine Buffalo aufbringen. Einer der Sterne für die Tragflächen ist leider zerbröselt. Nun fehlt mir dieser... Hat jemand einen übrig? Es müsste allerdings der "alte" Stern sein (der mit dem roten Punkt in der Mitte). Durchmesser müsste 2,3 cm sein.... Mein ewiger Dank wäre Ihm/Ihr gewiss  ;D

Tschüss
Claudio

jacqueline

Ich hätte noch eine komplette Tamiya-Biffo hier, aber irgendetwas sagt mir, dass deren Decals genauso bröseln wie gehabt... :-[

jacqueline

Ich hab den Decal-Satz getestet, er scheint einer anderen "Generation" anzugehören, die sich nicht pixelweise auflöst.

Die Decals gehen morgen zur Post.

claudio

Hach Jacqueline

Du bist ein Schatz! Ein Kaffee beim nächten Höck ist Dir gewiss!!! Herzlichen Dank!

Tschüss
Claudio