Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Decals für Brewster Buffalo F2A-2 Navy 1:48 gesucht

Begonnen von claudio, 25. Dezember 2007, 21:31:16

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo Leute

N o t f a l l !!! Ich habe aus dem I'net einen alten Bausatz von Tamiya ersteigert, den Brewster Buffalo F2A-2 (der mit den orangen Tragflächen) Kit Nr. 61031. Das Ding ist soweit fast fertig und ich wollte heute die Decals aufbringen. Leider sind diese unbrauchbar, sie zerfallen im Wasser in tausende von kleinen Schnippseln. Ein Einsprühen mit Future hat nicht geholfen... Hat jemand von Euch die Decals für die folgende Maschine:
U.S. Navy VF-2 3rd Section Leader (U.S.S. Lexington)?
Falls ja würde ich diese gerne erwerben....
Andernfalls muss ich mich wohl an Tamiya's Abteilung X wenden....

Tschüss und vielen Dank!
Claudio

jacqueline

#1
Typischer Fall von überalterten Decals, habe ich vor Jahren auch erlebt mit einer Tamiya-Buffalo...

Da müsste ich eigentlich noch Decals übrig haben. Du hörst von mir.