Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Themen - lukas

#1
Guten Tag Zusammen, nach der Suche für ein gutes Modellbauforum bin ich auf dieses gestossen, welches ich sehr aussagekräftig und up to date finde. Ich habe früher vor über 25 Jahren sehr viele Modelle zusammengebaut. Der grosse Teil waren Plastiksätze von Revell, Hasegawa, Tamya und Italeri. Dannzumal bevorzugte ich die Italeri Sätze, weil ich die immer am einfachsten fand. Die Modelle waren raumfüllend in der Anzahl, leider habe ich das alles nicht mehr was ich jetzt schon etwas bedaure, da mich der Fortschritt in den Modellen sehr interessiert hätte.
Jetzt habe ich mir den Leo 1 von Revell und eine ganze Ausrüstung bestellt und hole diese Dinge nächste Woche ab. Bin gespannt wie ich es heute wieder hin bekomme solch einen Tank zusammen zu stellen.
Meine Vorfreude ist riesig, da ich nicht nur mit Plastik sondern auch mit RC und Flugzeugbau aufgewachsen bin, leider habe ich es irgendwann aus den Augen verloren und andere Themen zu meinen Fokuspunkten erklärt. Ich finde halt immer, alles zu seiner Zeit...
Freue mich auf einen konstruktiven Austausch mit Euch und wünsche allen einen schönen Sommertag.
Lieber Gruss Lukas