Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Themen - heinrich

#1
hallo Leute habe mir einen 3d Drucker gekauft tolle Sache das. habe ein Bild bei gefügt was ich schon gedruckt habe
#2
Natur / pilze
23. Oktober 2022, 20:34:09
so sieht es im wald aus massen von pilzen das habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
#3
Off Topic / verschiedene figuren
20. März 2022, 22:32:27
das habe ich mir gekauft. ach ja alle dies figuren sind von  Magic Mini Man. ein sehr gutes geschaft schnelle lieferung kommt aus U.S.A
#4
habe hir auch zwei adressen

Green Stuff World SL
idTax ES-B54940622
Crta Valencia Km88.8 Calle208 Nave7
03550- San Juan Alicante - Spain
Tel: (0034)965145107

Magic Mini Man .

Reapermini.com

die zwei unteren verkaufen figuren.
#5
Bauberichte Dioramen / Vorschau kommente dios
31. Januar 2021, 19:12:00
so hir habe ich mal eine kleine vorschau was an dios noch so kommt. sie kommen nicht in dieser reihen vollge.

#6
Off Topic / Bilder im Forum
16. Januar 2020, 14:44:45
ich habe das proplem das ich mein bild nicht mehr weiter verkleinern kann ich habe es schon auf 331MB verkleinert. und ich kann es nicht noch weiter verkleinern das es ins forum passt.
kann mann nicht grössere bilder zu lassen, ich muss die bilder immer verkleinern wo ich mache finde es ein  wenig mühssam.
#7
hir habe ich noch einen aus deutschland auch sehr gut.

https://www.zinnfigur.com/
#8
auch aus Deutschland liefert auch sehr schnell und ein große aus wahll von waren
#9
er ist in Deutschland sehr viele Sachen und liefert auch schnell.
#10
Online-Händler Schweiz + weltweit / Aliexpress
08. Januar 2020, 07:21:55
ist ein Lieferant wie in etwa  eBay aus hong kong sehr gut und die wahre wirt Porto frei geliefert.
#11
Links / Dioramas
17. November 2019, 14:36:13
hir ein link wo meine ganzen arbeiten aus gestehlt sind.

https://ibb.co/album/eJdGtv
#12
Bauberichte Dioramen / Meine kommende Arbeiten
06. April 2019, 19:20:27
so hier bin ich an was neues es nehnt sich Männer beim fischen.



#13
hir habe ich ein paar meiner arbeiten. die sind in dem masstab 1/72

#14
Bastelzimmer / mein bastel zimmer
06. März 2019, 18:29:17
hir ein paar bilder von meinem raum wo die dios gemacht werden.
#15
hir eine arbeit wo ich vor längerer zeit gemacht habe. ich habe so an die 40 dioramas.
#16
hir an diesem dio bin ich zur zeit daran

#17
Neue Forumsmitglieder... / Hallo
06. März 2019, 02:51:46
ich bin neu hier ich heiße Heinrich Beusch wohne im Kanton Thurgau in der Ortschaft Tobel bin 65 jahre alt. und ich habe euch per zufall gefunden.
ich baue verschiedene dioramas. hir eines wo ich gemacht habe.