Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Baubericht

Begonnen von guenther, 04. Juni 2018, 21:12:49

« vorheriges - nächstes »

guenther

Natürlich gibts einen Bausatz dazu - sonst wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen. Also zum Film gibt es mindestens drei - den Roboter / den Kampfroboter und das Luftschiff der Piraten

Und zwar von Fine Models in 1/20 Den Roboter - wohl ein Gärtner.... - Sheeta und ein kleines Baumhörnchen...

http://www.amiami.com/top/detail/review?scode=TOY-SCL2-79992&page=

Bausatzvorstellung folgt

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Günther, für mich ist das Geilo Geilinger, ich freue mich auf den BB  ;) ;D
whatever!

Zolli

Ulkiges Teil, bin gespannt auf dein Bericht.

claudio

Was es nicht alles gibt....  ;D

cipi

Hi Günther

Wirklich, Sachen gibt's.... :o

Viel Spass damit!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

guenther

Nun ich hab mal den Film durchgeschaut und bin bei der Szene hängen geblieben - Bildqualität wird noch besser....


Die Stadt im Himmel ist verlassen, das einzige Objekt ist ein Roboter der sich um den Garten und die Tiere darin kümmert.

Die beiden Hauptdarsteller machen eine Bruchlandung mit dem Gleiter und als ersten bekommen sie den Roboter zu Gesicht.... Gebaut wird also das Runde Teil mit Brücke....








Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Das wird ja was ganz spezielles. Bin gespannt wie du die Umgebung darstellst, damit sie auch so Zeichentrickfilm mässig aussieht.

claudio

Coole Sache, wirklich!

MacMeister

Schliesse mich Claudio's Meinung an  ;D
whatever!

guenther

Soderla - hab nun den Kampfroboter auch noch bestellt - wenn jemand Lust hat - kann er ihn dann gerne haben - ich brauch eigentlich nur die Figur des männlichen Protagonisten - Damit ich dann Sheeta und Pazu vereint habe.  ;D

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

max





                                       :o uhhhhhh schräg  8)


                                         
Lectori Salutem

guenther

Hab mir schon Gedanken zur Base gemacht und mir einen Korkdeckel 22,5cm gekauft - hat jemand vielleicht eine schöne Säule wie sie im Bild 1 und 3 zu sehen ist? Massstab ist ca 1:20

gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

Hier nun the view in the Box


Sheeta und ein Baumhörnchen















Der Robot



Die Bauanleitung ist auf Japanisch, aber mit 24 Schritten klein aufgeteilt kommt der Roboter zustande

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

max

Die Teile sehen aber sehr gut aus  :o
Lectori Salutem

markus

Wegen der Säule - schau doch mal im Aquariumbereich. Manche Leute stellen sowas zu den Fischen.