Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - Fabi

#1
Hallo Hartmut

Sieht gut aus dein Vogel. Darf ich fragen was du für eine Spachtelmasse benutzt?


LG Fabi
#2
Hallo Markus


Wow tolle Leistung, sieht super aus.

LG Fabi
#3
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
12. August 2023, 16:24:38
Hoi Hartmut

Tolle Figuren, bin gespannt auf die Ork`s.
Viel Spass beim malen

LG Fabi
#4
Hallo Günther


Wow sieh echt mächtig aus dein Bausatz, was ich hier sehe gefällt mir sehr gut.
Viel Spass bei weiter Werkeln...


LG Fabi
#5
Hoi Jonas


Sieht cool aus, freue mich auf deinen Bericht.
Viel spass und gutes gelingen

LG Fabi
#6
Hoi zäme


Die ersten Farbtupfer sind gemacht, bin noch nicht sehr weit gekommen aber es geht voran.

Habe natürlich auch Bilder für euch.

IMG_0387.JPG
IMG_0389.JPG
IMG_0388.JPG
IMG_0390.JPG   
#7
Das Cockpit sieht verdammt gut aus, da hat sich die knifflige Arbeit gelohnt. Bin auf das weitere gespannt.


LG Fabi 
#8
Wow sieht echt gut aus was du da gemacht hast, imposant. Bin auf weiteres gespannt.


LG Fabi
#9
Wie gesagt so getan! Oder so ähnlich 😂.
Ich habs geschafft und habe alle meine noch nicht grundierte Figuren grundiert.
IMG_0337.JPG
Jetzt gut trocknen lassen und dann bemalen.


Wünsche allen ein schönes Wochenende

LG Fabi
#10
Hallo zäme

Wie bereits angekündigt machte ich mich an den Zusammenbau der 3ten und letzte Figur. Hatte jetzt 2 Stunden für die letzte Figur. Auch wir habe ich euch ein Paar Bilder gemacht.
Und wenn ich dazu komme, werde ich heute alle fertigen Figuren grundieren.


LG Fabi
#11
Guten Morgen Ihr lieben

Gestern habe ich die zweite Figur fertig zusammen gebaut. Im Gegenteil zur ersten Figur ging die zweite viel besser von der Hand. Bin gespannt auf Figur Nummer 3, die werde ich heute in Angriff nehmen.

Anbei natürlich ein paar Bilder


LG Fabi

Ps: Schönes Wochenende euch allen
#12
Hallo Hartmut

Oh ein kompletter Bausatz aus dem Drucker. Ja die Rillen sehen auf den Bildern wirklich sehr dominant aus, bin gespannt wie es dann aussieht wenn die Teile bearbeitet sind.

Wünsche dir viel Spass mit dem Bausatz und auf ein gutes gelingen.

LG Fabi
#13
Hoi Markus

WOW sieht super aus, Hut ab.


LG Fabi
#14
Zitat von: Rudolf am 20. Juli 2023, 10:42:36Da sind jeweils doch ein paar Teile zusammen zu bauen, es scheint mir die passen gut zusammen oder musstest du noch etwas nachhelfen? LG Ruedi

Hoi Ruedi

Meistens passen die Teile sehr gut zusammen, es gibt wie überall Ausnahmen. Zum entgraten gibt es jeweils viel wenn man die Teile vom Rahmen knipst. Ich persönlich feile gerne an Teilen, schaue neben bei Serie oder einen Film und die Zeit vergeht im Fluge.

Wünsche dir einen schönen Nachmittag

LG Fabi

#15
Guten Abend

Heute ging es weiter mit der ersten Figur. Zuerst habe ich den kopf zusammen gebaut, danach die Waffe fertig gestellt. Zu guter letzt wurde die Figur auf die Base geklebt.

Natürlich habe ich Bilder für euch...

LG Fabi