Teilnahme am GB "Schweizer Armee"

Begonnen von thorsten, 28. Januar 2008, 14:13:32

« vorheriges - nächstes »

marcel

@Jaqueline

Ich dachte immer, dass man in einem Verein zusammen hält. Aber anscheinend ist der zusammenhalt unter Frauen wichtiger >:(

Du hast mich schwer entäuscht.

Uebrigens hab ich jetzt wieder die volle Unterstützung meiner Frau ;D
Der Papyrus Hunter hat bei ihr romantische Errinnerungen geweckt, als sie damals zu mir an den Besuchstag kam als dieser Hunter vorgeführt wurde.

Gruss Marcel

marco

@Marcel

Ein Blumenstraus wirkt auch immer Wunder ;D Zwei noch mehr ;D ;D

marco

max

Sali Zäme
Werde am Group Bild auch Teilnehmen natürlich mit Figuren vor dem Jahr 1900
aber bin erst ab mitte März soweit um mitzumachen weil ich zuhause einen Umbau Habe /WC,Kèche,Bad)
Und brauche dann wahrscheilich ein wenig Hilfe auf dem Board

Gruss
Max ???
Lectori Salutem

jacqueline

Zitat von: max am 30. Januar 2008, 15:34:25
Und brauche dann wahrscheilich ein wenig Hilfe auf dem Board

Da werden Sie geholfen!

günther

Ähh René

Dein Schukarton mit Anbauteilen hat sich aber gewaltig verändert... ist das nun aufgeschoben oder ganz gestrichen? Hätte mich echt über den kleinen Minen Räumer gefreut... v.a. da ich den ja auch noch mal bauen will

günther

günther

#20
Kleine Anregung für Unentschlossene  ;D

Werde am Höck meine beiden Motorfahrer Bücher mitbringen

René kann sicher mehr zu dem Bild sagen...

günther

Klar gibts nen Text, aber das wär ja zu einfach, nur soviel ein MOWAG ist es nicht, gibt es die überhaupt schon so lang?

mfg
günther

günther

Mehr steht im Buch von Jo Wiedmer auch nicht...

günther

Hallo René2

Hab mal wieder eine Frage zu nem Autochen...

Von wann bis wann stand der kleine im Dienst? Gehörte mal Gygli... leider weis ich kein Kennzeichen



mfg
günther

marco

So ich werde mich jetzt outen und ich so meine bedenken habe ob ich meine Alouette auch fertig kriege.
Deshalb habe ich beschlossen mit einem nicht so ambitionierten Projekt am Groupbuild teilzunehmen.

Ich habe bereits mit einer Bae Hawk Mk 66 (1/72) begonnen . Jaqueline kannst du mir das entsprechende Board bereitstellen aber lass bitte das der Alouette noch. Ich werde da noch weiter arbeiten.

Besten Dank
Marco

jacqueline

Zitat von: marco am 13. Juni 2008, 17:27:19
Ich habe bereits mit einer Bae Hawk Mk 66 (1/72) begonnen . Jaqueline kannst du mir das entsprechende Board bereitstellen

Ist erledigt.

max

Sali Jacqueline
Ich bin so teilweise soweit das ich mit den ersten Fotos Starten kann und den beschreibungen
Kanst Du mir bitte das Board eröffnen und mir sagenwie ich am besten die Fotos daruflade etc. ???

Danke für die Hilfe ;D
Max
Lectori Salutem

jacqueline

Zitat von: max am 14. Juni 2008, 13:16:17
Kanst Du mir bitte das Board eröffnen und mir sagenwie ich am besten die Fotos daruflade etc. ???

Klar, kann ich machen. Welchen Titel möchtest Du Deinem Board geben?

Das mit dem Erkllären des Bilderreinstellens machen wir am besten telefonisch, wenn wir beide am PC sitzen. Als Vorbereitung dazu solltest Du drei Dinge sicherstellen: Deine Bilder dürfen nicht grösser als 64 KB pro Stück sein, Du solltest wissen, wo sie auf Deinem PC zu finden sind und Du solltest ungefähr die Reihenfolge kennen, in der Du sie zeigen möchtest.

max

Sali Jacqueline
Wann bist Du so am PC (Abends) ????
Titel des Boards
Adjutant im Generalstab der Schweizer Armee

Danke im Voraus
Max
Lectori Salutem

jacqueline

@max

So, Dein Board steht. So ab 19 Uhr bin ich normalerweise zu erreichen.