Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Sockelshop

Begonnen von hartmut, 16. April 2013, 22:58:48

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hallo Zusammen, der Sockelshop hat Frühjahrsputz und es gibt 10% ab 75 Euronen Einkauf bis zum 3.3.2019  ;D

Ich hab 2-3 Sachen, wenn noch Jemand was braucht, bitte bei mir melden  :D

En Gruess vom MacMeister
whatever!

guenther

News der anderen Art

Zu Lieferengpässen wird es mit Garantie kommen bei Marken die aus Italien, Spanien oder Fernost importiert werden. Noch haben wir ausreichend Bestände am Lager, aber aufgrund der aktuellen Situation werden wir aus Selbstschutz Gründen auf Nachbestellungen aus diesen Regionen verzichten müssen, bis sich die Lage wieder enstpannt hat! Um hierzu Namen zu nennen sprechen wir von Sortimenten wie z. B. AK-Interactive, Royal Model, Ammo of Mig, Voyager Models, ET-Models und weitere.
Es ist darüber hinaus zu erwarten, dass auch namenhafte Marken wie z. B. Eduard, Master, Panzerart aus den osteuropäischen Bereichen nicht mehr wie gewohnt liefern können, so dass hier sicher eine Nachlieferung gewährleistet, aber mit Verzögerungen zu rechnen ist.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Danke für die Info Günther  :)
whatever!

markus

Danke für die Info. Alles ist im Krisenmodus. Allerdings kann ich im Moment ja sowieso nicht nach Konstanz, um Pakete von deutschen Händlern abzuholen...

guenther

Es ist Black week, mit 5-15% Rabatt, je nach Einkaufssumme....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Rudolf

Zitatkann ich im Moment ja sowieso nicht nach Konstanz

meines wissens gibt es kein Problem wenn du nicht länger als 12 Std bleibst, allerdings mit den Restaurants gibts ein Problem, bin nicht 100%ig sicher aber die haben vermutlich noch geschlossen. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

guenther

Es gibt ja noch die Post  8)

Klar kommen dann noch Gebühren dazu, ist aber unterm Strich meist billiger als Schweizer Läden...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

dominikW

Einspruch! *Mit Holzhammer auf Tisch klopf*  ;D

hartmut

ZitatEs ist Black week, mit 5-15% Rabatt
Ach du schei*** :o :o ??? :-\ ................................................ 8) ;D ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

Wenn jemand demnächst mal einen Einkauf beim Sockelshop plant, kann er sich gerne bei mir melden. Habe einen Gutschein von EUR 7.90, gültig bis im Juni 22. Wäre ja schade, wenn der verfallen würde. Mindestbestellwert ist EUR 40.

markus

Nochmals zur Erinnerung - wenn jemand demnächst einen Einkauf beim Sockelshop plant, kann er gerne den Gutschein haben. Der läuft ja schon bald einmal ab.....

MacMeister

Hej Markus, ich schau mal rein ob ich was finde, melde mich dann bei dir...

Gruess
Mac
whatever!