Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

T-34/76 Modell 43 early - Zvezda 1:35

Begonnen von MacMeister, 12. Januar 2011, 12:56:41

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hier mal wieder etwas aus meiner T-34 Sammlung, den T-34 habe ich etwa 1996 halbfertig bekommen und fertig gebaut. Ich finde den T-34 immer noch einen der formschönsten Panzer. Er Gefällt mir auf jeden Fall besser als der grosse Bruder mit der 85mm Kanone  :D
whatever!

claudio

Hallo René
Wow, der ist toll geworden. Mir gefällt besonders die Gussstruktur am Turm, diese hast Du bemalungstechnisch schön hervorgehoben!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Claudio

Danke  :D tja damals war ich noch jung und .....sic    - aber ich muss ich einfach wieder einarbeiten  ;)  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

urs

Mit was hast Du die Kanten trockengemalt? Mit dem Tamiyapuder? Und der Rost an den Kotschutzblechen?

MacMeister

Zitat von: urs am 13. Januar 2011, 08:32:20
Mit was hast Du die Kanten trockengemalt? Mit dem Tamiyapuder? Und der Rost an den Kotschutzblechen?

hmmm.. das liegt schon ein paar Jahre zurück. Die Kanten hatte ich mit einem Graphitstift gemacht. Die Schutzbleche waren glaub ich mit Humbrol Rubb'n buff und eventl. Tamiya Hull Red. Ganz genau weiss ich das nicht mehr. Auf jeden Fall hatte ich damals nur die Künstlerkreiden, von welchen ich Puder abschabte um die Modelle einzusauen - da gab's MIG noch nicht mit dem Angebot von heute  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

thomas

Sehr schön RenéM !!

Am besten gefällt mir das erste Bild und darauf die Kettenschürzen, die sehen richtig dünn und nach Blech aus, vor allem die scharfen Kanten sorgen, denke ich, für diesen Eindruck...

thomas

MacMeister

Danke Thomas  :D - hab ich mit dem Skalpell abgeschabt und dannach mit einer warmen Klinge in Form gebracht

En Gruess vom RDM
whatever!