GB5. Shark Morane-Saulnier MS.406 Bausatz und Zubehör

Begonnen von hartmut, 13. Februar 2009, 22:40:55

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Da halte ich mich mal nicht lange mit auf, bin kein Zubehörfetischist.
Beim ersten Vergleich mit Zeichnungen der Morane-Saulnier MS.406 konnte ich keine groben Abweichungen des Hasegawa Bausatzes feststellen.Alles macht einen sehr sauberen Eindruck und die Gravuren sind schön filigran.Die Verglasung macht ebenfalls einen guten Eindruck, keine Kratzer oder Schlieren.Sieht erst mal stressfrei aus.Die Decals sind leicht vergilbt aber das liegt wohl daran das der Kasten nicht erst seit gestern hier rumliegt.Ist auch egal ich brauche sowieso nur wenig davon.

Beim Organspender für meine Morane-Saulnier MS.406 C-1 sieht das schon anders aus.Da werden warscheinlich nur die Decals verwendet.Eastern Express hat schöne Decals beigelegt welche gut zum Thema passen.
Mal sehen u.U. arbeite ich noch das ein oder andere Ruder "aus dem Vollen"....
Stress haben andere...

thomas

Das muß man Hasegawa wirklich lassen, neben vielen anderen positiven Eigenschaften sind deren Klarsichtteile immer sehr gut, keine Ahnung wie die das machen, oder was die anders machen - aber auch bei relativ alten Bausätzen sind die Klarsichtteile immer absolut top !!!

thomas