Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

guenther

Ja einer meiner 7 T-34 Baustellen   8) 8) 8)

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Rudolf

ZitatDa mein Luftpinsel spinnt und ich auf Ersatz warte...

Ist er ganz im Eimer oder ist es nur die Düse oder die Nadel? Dann ist das Problem meistens schnell gelöst. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

guenther

Es blubbert im Farbtopf, alles was ich versucht habe, hat zwar zu weniger blubbern geführt, ganz weg ist es aber nicht...  komplett zerlegt, Isopropanol Bad über Nacht, Ultraschallwäsche mehrmals, Dichtungen getauscht...... Da mich das schon länger nervt, neuer Versuch mit neuer Airgun

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

hans-juerg

So, bei mir läuft auch etwas. Meine beiden Baustellen sind bereit für die Grundierung. Respektive nach der Grundierung.

Merke, dass ich etwas Mühle habe, mit dem Luftpinsel, kein Wunder nach mehr als vier Jahre Enthaltung. Aber es kommt wieder.

Gruss,
Hans-Jürg

MacMeister

Gnat & Zero?  ;D
Viel Spass beim Luftpinseln  ;)
whatever!

hans-juerg

Hawk T66 und Zero. Beide von Tamyia.  :)

MarcelW

Bei euch ist ja einiges am laufen. Muss mir auch wieder etwas mehr Zeit nehmen um zu bauen. Mit der Zeichnerei hab ich einfach zu viel Ideen die mich bremsen.

MarcelW

Ach ja musste mal wieder zuschlagen, eigenlich wollte ich ja nur den Laffly V15T, aber bei dem Multipack musste ich gleich zuschlagen ;D
Jetzt gibts wohl je 1 zusätzlicher FCM 36 und Panhhard 178  ;)

guenther

Ein hübsches Trio

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Rudolf

ZitatEs blubbert im Farbtopf, alles was ich versucht habe, hat zwar zu weniger blubbern geführt, ganz weg ist es aber nicht...  komplett zerlegt, Isopropanol Bad über Nacht, Ultraschallwäsche mehrmals, Dichtungen getauscht...... Da mich das schon länger nervt, neuer Versuch mit neuer Airgun

Günther:  das hab ich auch erlebt, tagelang gebadet, gereinigt. Im Airbrushzenter haben sie dann herausgefunden, dass ich einen kleinen Riss vorne an der Düse hatte, sah man nur mit der Uhrmacherlupe. Eine neue Düse und Nadel (kostet nur 1/3 was eine Neue) seither ist das Problem gelöst. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

guenther

Bastel Zimmer 2.2







Das Einpacken geht weiter

Gruss
Günther


Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Viel Spass beim Umzug;-)



MarcelW

#5667
Uppsss, ICM kennt scheinbar meinen Hund ;D

ThomasP

Zitat von: MarcelW am 14. Februar 2022, 19:39:07
Uppsss, ICM kennt scheinbar meinen Hund ;D

Du meinst den Spruch in der Anleitung zu Ersatz-Spritgussästen? Ja, der ist gut!   ;D
Ich klebe, also bin ich!

hans-juerg

Die Zero und die Hawk sind zurzeit in der Warteschlange. Für die Hawk brauche ich Italien Red und die Zero benötigt Eduard Masken für die Verglasung.

Daher brauchte ich etwas Neues oder eine alte Baustelle reaktivieren. Habe die zweite Version gewählt.

Gruss,
Hans-Jürg